Thementag Wohn-Wintergarten bei CASA VITRUM

(lifePR) (Löhne, ) Der Wintergartenhersteller bietet interessierten Planern einen Informationstag für die Planung u. Umsetzung von ganzjährig nutzbaren Wohn-Wintergärten an. Der Konstrukteur Dietrich Tegtmeier und das Technik Team stehen an 2 Tagen mit Ratschlägen und in beratender Tätigkeit für eine sinnvolle Wintergarten-Planung zur Verfügung. Wissenswertes, Aktuelles, Informatives zum Thema "Wohn-Wintergarten". Neben einem Vortrag mit Beispielen zu Grundrissvarianten und konstruktiven Möglichkeiten, geht es um Raumkonzepte, Beheizung, Belüftung, Energieeinsparung, gesetzliche Bestimmungen, Glasgestaltung, Beschattung, Verglasungsmöglichkeiten, Sonnenschutz und Lebensraum Wohn-Wintergarten.

Es werden Kurz-Vorträge durch den Wintergarten-Experten Dipl.-Ing. Dietrich Tegtmeier mit anschließendem Austausch angeboten. Es handelt sich um eine Fachveranstaltung, die für Planer, Bauherren, Fachbetriebe und Architekten geeignet ist.

Technische Informationen, Anregungen und Inspiration aus umgesetzten Referenz-Objekten bieten einen ganzheitlichen Überblick.

Freitag 17.10.2008 ab 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 18.10.2008 ab 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Der Thementag ist eine kostenlose Informationsveranstaltung.
Diese Pressemitteilung posten: