Story Box-ID: 428664

CAPITAL GARANT Ratenfonds GmbH & Co. KG Lilienthalstr. 6 a 85579 Neubiberg, Deutschland http://www.capital-garant-ratenfonds.de
Ansprechpartner:in Herr Rigo Wirsching 089/99829910-10
Logo der Firma CAPITAL GARANT Ratenfonds GmbH & Co. KG
CAPITAL GARANT Ratenfonds GmbH & Co. KG

CAPITAL GARANT - Favoritenwechsel: Die geschlossene Investment-KG als attraktive Kapitalanlage-Alternative

Wer sich derzeit in Deutschland auf die Suche nach einer attraktiven Anlagemöglichkeit für das sauer Ersparte macht, der muss alte Vorurteile über Bord werfen, so die CAPITAL GARANT Ratenfonds GmbH & Co. KG

(lifePR) (Neubiberg, )
Die Favoriten der Vorjahre wie Gold und festverzinsliche Anleihen haben auf Grund der jüngsten Entwicklung resp. der verschwindend geringen Verzinsung an Attraktivität verloren.

Mit Inkrafttreten des Kapitalanlagegesetzbuches im Juli 2013 und weiterer wesentlicher Gesetzesänderungen, wird eine deutliche Verbesserung des Anlegerschutzes erreicht. Dadurch werden geschlossene Investment-KG's als Kapitalanlage-Alternative für Anleger noch interessanter.

Einer Umfrage des Marktforschungsdienstleister's Toluna (Quelle: http://www.comdirect.de) zur Folge, plant jeder vierte Deutsche in 2013 den Kauf von Wertpapieren. Dabei erachten wir für wichtig, dass zu investierende Kapital möglichst auf mehrere "Töpfe" zu verteilen. Doch nicht jeder kann sich eine derartige Verteilung auf attraktive Wertpapiere aufgrund fehlender Informationen oder eines Mangels an Zeit "leisten". Die geschlossene Investment-KG ist daher für viele Anleger die Alternative für einen nachhaltigen Vermögensaufbau. Der Anleger erhält hier ein aktiv gemanagtes Vermögen mit sehr günstigen Depotkosten.

Der CAPITAL GARANT Ratenfonds ist eine der Alternativen am Markt. Er bietet die Möglichkeit sich bereits mit einem verhältnismäßig geringen Kapitaleinsatz (ab 1.440,00 € Einmalzahlung und einer monatlichen Sparrate ab 40,00 €) an renditeträchtigen Investitionen unter Berücksichtigung der steuerlichen Situation zu beteiligen.

Informieren Sie sich über den CAPITAL GARANT Ratenfonds auf der Internetseite http://www.capital-garant-ratenfonds.de und fordern Sie gleich Ihr Informationsmaterial an.

CAPITAL GARANT Ratenfonds

CAPITAL GARANT Ratenfonds GmbH & Co. KG

Die CAPITAL GARANT Beta GmbH mit Sitz in Neubiberg ist die Komplementärin und Anbieter der CAPITAL GARANT Ratenfonds GmbH & Co. KG.

Der geschlossene Wertpapierfonds, in Form einer gewerblichen Vermögensverwaltung, verbindet als Einstiegsprodukt für eine individuelle Vermögensplanung die Vorteile eines nachhaltigen Vermögensmanagement mit einer maßgeschneiderten Investitionsstrategie vergleichbar mit institutionellen Anbietern.

Große Vermögen können nämlich eines leichter als kleine: Sie lassen sich besser streuen bzw. diversifizieren. Durch die Gemeinschaft an Anlegern können kleine Anlagebeträge vieler in verschiedene sich ergänzende Assetklassen gestreut werden.

Das Portfolio des CAPITAL GARANT Ratenfonds setzt sich zusammen aus Investitionen in internationale Aktienmärkte, Ankauf von Sicherheiten (Garantiekomponente) und einer Beimischung aus Privat-Equity-Werten.

Dieses ausgewogene Portfolio eröffnet Einmalanlegern und Ratensparern die Möglichkeit - ohne selbst permanent Anlageentscheidungen treffen zu müssen - intelligent an der weiteren Erholung der Weltwirtschaft teilzuhaben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten