Ansprechpartner:in Herr Peter Hirtschulz +49 2102 8896204

CamperClean erstmals auf Reisemobil-Stellplatz (WVD Südcaravan)

Vollautomatische Reinigungsstation für Toilettencassetten jetzt auch in Freiburg / Erster Caravaning-Handelsbetrieb in Deutschland, der die CamperClean-Reinigungsstation nutzt

(lifePR) (Schermbeck/Stuttgart, )
Nachdem CamperClean mit seiner vollautomatischen Reinigungsstation für Toilettencassetten europaweit auf dem Vormarsch und bereits auf über 40 Campingplätzen vertreten ist, hat Uwe Boch und seinem Caravaning-Fachhandelsunternehmen WVD Südcaravan die Vorteile der umweltfreundlichen und absolut sauberen Entsorgungsmöglichkeit durch CamperClean erkannt.

Um dem Umweltgedanken Rechnung zu tragen und im Wettbewerb einen weiteren (Service)Vorteil zu nutzen, hat Uwe Boch für seinen Betrieb WVD-Südcaravan die erste CamperClean Reinigungsstation übernommen und auf seinem Firmengelände installiert. WVD Südcaravan, ob seiner hohen fachlichen Kompetenz und der besonderen Umweltfreundlichkeit im Unternehmen schon mehrfach mit dem „Goldenen C“ durch den DCHV ausgezeichnet, ist somit wieder Vorreiter für eine ökologisch wertvolle und für die Nutzer besonders reine Entsorgungsmöglichkeit.

Boch und sein 20köpfiges Team sind bekannt für innovative Lösungen und werden dem Anspruch als größter Handelsbetrieb in der Region mit dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, mit einem umfassenden Mietangebot für Reisemobile sowie Caravans und einem kompletten Zubehör sowie Service und Werkstattangebot auch mit dieser Maßnahme gerecht. Uwe Boch bestätigt: „Wir wollen unseren Kunden immer besten Service bieten und der vollautomatische Reinigungsautomat gehört einfach dazu“. Erstmals vorgestellt wurde die Neuerung auf der WVD-Herbstmesse und fand bei den Kunden sogleich großen Anklang.

Premiere feierte aber nicht nur die vollautomatische Reinigungsstation, sondern CamperClean stellte erstmals auch eine „eigene“ Frischwassersäule mit LED-Beleuchtung und zeitgesteuerter Wassermengenabgabe zur Verfügung. Diese Frischwassersäule, vom englischen Hersteller CPES nach CamperClean-Vorgaben gebaut und geliefert, erweitert das CamperClean-Portfolio und wird voraussichtlich demnächst in Deutschland exklusiv von CamperClean vertrieben.

Weitere Informationen zu CamperClean finden Interessierte unter www.camperclean.de