CALIDA AG Postfach 6210 Sursee, Schweiz http://www.calida.com
CALIDA AG

Die angenehmen Figuren-Zauberer

(lifePR) (Sursee, )
Neue Silhouette, neues Tragegefühl, neue Farbe. Dass Funktion den modischen Aspekt und das Wohlgefühl nicht ausschliessen muss, beweist die Serie "Shape" von CALIDA. Denn sie bietet all dies in einem puristisch, modernen Design und einer Farbe die voll im Trend liegt.

Mit dem Frühling kommt die Lust auf Farbe und die dicke Winter-Garderobe macht sommerlich leichten Kleidern Platz. Um das Kleid und die Silhouette noch schöner zur Geltung zu bringen gibt es die kleinen, unsichtbaren Helferchen darunter, die besonders zur erblühenden und luftigen Jahreszeit gerne zum Einsatz kommen, neben den Basic- Farben neu auch in einem schönen Beerenton. Da wo Frau es wünscht, bieten die verschiedenen Shapewear-Unterteile Unterstützung: die unerwünschten Pölsterchen an Bauch, Beine oder Po werden zu wunderbaren weiblichen Kurven geformt und dem selbstbewussten Auftritt der Trägerin steht nichts mehr im Wege.

Die formende Funktion übernimmt ein unterlegtes Power-Netz in den Bereichen Bauch, Po oder Bein. Zudem sorgt die Lycra-Verstärkung an den nahtlosen Beinabschlüssen für den abschliessenden Komfort, ohne die gewohnte Bewegungsfreiheit einzuschränken. Ein Silikonband bietet unter der Brust den nötigen Halt. Das Material, eine geschmeidige Microfaser, ist sehr leicht, schnell trocknend, hat einen weichen Griff und verfügt über einen ausserordentlich hohen Tragekomfort - daher fühlt sich diese Shapewear besonders gut an.

Wer gleich auch farblich ein modisches Statement setzen möchte, wählt den satten Beerenton "Purple Wine". Die BHs aus der Serie "Sensations" in "Purple Wine" lassen sich perfekt dazu kombinieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten