CALIDA AG Postfach 6210 Sursee, Schweiz http://www.calida.com
CALIDA AG

CALIDA erhält "Oscar" für bestverkaufte Nachtwäsche

(lifePR) (Sursee, )
Zeitgleich zur Oscar-Verleihung in Hollywood fand in München das Stell-dich-ein der Wäschebranche statt. Verliehen wurden die "Sterne der Wäsche", die sogenannten Oscars der deutschen Wäschebranche. Der Fachhandel hat CALIDA mit einem "Oscar" für die bestverkaufte Nachtwäsche Frühjahr / Sommer 2011 ausgezeichnet.

And the winner is... von drei Nominierten in der Kategorie Nachtwäsche wurde CALIDA die Ehre mit dem "Stern der Wäsche" erwiesen. "Diese Auszeichnung durch den Fachhandel ist eine grosse Bestätigung für die stetige Weiterentwicklung unserer Marke und unserer Kollektion. Wir sind auf dem richtigen Weg und fühlen uns sehr geehrt" sagt Ivo Frey, Vertriebsleiter Deutschland.

Die "Sterne der Wäsche" werden jährlich vergeben und der deutsche Fachhandel wählt in den Kategorien Bademode, Dessous und Nachtwäsche. Das Stell-dich-ein der Wäschebranche fand am 26. Februar 2012 im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz statt. Auch auf dem internationalen Parkett wie zum Beispiel in London und New York werden die Sterne jährlich verliehen.

Seit 1941 ist die Schweizer Traditionsmarke Inbegriff für Wohlfühlen, Natürlichkeit und Perfektion. Hochwertigste und natürliche Materialien sowie exzellente Verarbeitung sorgen für ausgezeichneten Tragekomfort und perfekte Passform. Die heutigen Kreationen überzeugen neben der bewährten Qualität auch mit viel Natürlichkeit, einer grossen Liebe zum Detail und mit modischen Akzenten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten