Story Box-ID: 552476

Cabasse 210 Rue René Descartes 29280 Plouzané, Frankreich http://www.cabasse.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Nagy +49 89 5329570
Logo der Firma Cabasse
Cabasse

Cabasse auf seiner ersten IFA-Messe!

Im Oktober 2014 von AwoX, dem Pure Player für verbundene Geräte und Technologien für das Intelligente Haus (Smart Home) übernommen, nimmt die Gesellschaft Cabasse, Experte für High End Audio, zum ersten Mal an der IFA in Berlin teil

(lifePR) (München, )
Stream AMP 100, der vernetzbare Verstärker!

Stream AMP 100 ist der umfassendste High-End Netzverstärker auf dem Markt: er vereint alle Verbindungen eines High-End-Audiosystems, mit den neuesten Streaming-Funktionen und eine einzigartige DEAP-Technologie, die die Klangqualität der Lautsprecher anhand ihrer Lage im Raum optimiert. Dieser Verstärker ist mit allen gewöhnlichen Cabasse-Lautsprechern sowie dem Integrationssortiment, welche mit einem Subwoofer kombinierbar sind, kompatibel.

Stream AMP 100 ist eine Konzentrierung von Technologie, die es ermöglicht, über die Anwendung StreamCONTROL auf die gesamten Musiksammlung (von Smartphone, Tablet, Computer, NAS-Festplatte, Online-Musik-Dienstleister …) zuzugreifen und so ein beeindruckendes Klangerlebnis auf zwei oder vier Lautsprechern garantieren! Neuheit 2015. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 549 €

Stream 1, ein koaxialer 3-Wege-Lautsprecher perfekt für jeden Raum des Hauses geeignet. Egal ob aufgestellt oder an die Wand montiert, der Stream 1 bietet Hörkomfort und einen 360° High-End Sound – völlig unabhängig von der Position des Zuhörers. Er erlaubt eine sofortige Multiroom Wi-Fi und Bluetooth-Verbindung mit NFC Smartphones und Tablets. Unverbindliche Preisempfehlung: 599 €

Stream 3 ist ein Heimkino-System verbunden via Multiroom (Wifi und Bluetooth APTX) und zusammengesetzt aus einem Subwoofer und zwei koaxialen Satelliten. Stream 3 ermöglicht es Ihnen auch, auf Ihre gesamte Musiksammlung aus einer Cloud zuzugreifen und ist dazu klein und kompakt. Unverbindliche Preisempfehlung: 999 €

Stream Source modernisiert mit Eleganz ihre alten Hi-Fi Sender, damit Sie sie von Ihrem Wohnzimmer oder Ihrer Lounge aus auf allen digitalen Quellen oder Clouds öffnen können. Sie bietet, wie Stream 1, eine sofortige Wifi- und Bluetooth-Verbindung über NFC und teilt sie, dank seines USB-Eingangs und seinen integrierten DLNA Servers, unmittelbar verschlüsselt auf gespeicherten Sharing Netzwerken oder externen Festplatten. Unverbindliche Preisempfehlung: 349 €

All diese Lösungen sind über die kostenlose App StreamCONTROL steuerbar, damit Sie zu Hause High-End Streaming und Musikdienstleister (Internetradios, Spotify, Deezer) genießen können. Mit der Anwendung StreamCONTROL für Tablets und Smartphones, haben Sie zudem volle Kontrolle über alle Wifi-Lösungen für das Beleuchtungssortiment von AwoX.

Weitere Informationen über die Produktreihe Stream und die Anwendung StreamCONTROL auf : www.cabasse-stream.com

Für alle weiteren Informationen und Präsentationen neuer Produkte, besuchen Sie den Stand Awox & Cabasse: Berlin, vom 04. bis 09. September 2015, Halle 4.2, Stand 110

Cabasse

Das französische Unternehmen Cabasse wurde im Jahr 1950 von Georges Cabasse gegründet und hat sich seitdem der Suche nach der perfekte Wiedergabe von Musik und Sounds ohne jede Änderung, Färbung oder Verzerrung verpflichtet. Durch Forschung und den Wunsch, nach ständiger Innovationen angetrieben, hat Cabasse die Koaxial-Lautsprecher-Technologie erfunden und weiterentwickelt. Dadurch können mehrere Lautsprecher in einem kleinen Raum untergebracht werden und bieten Musikliebhabern und Musikfans die Essenz und den Nervenkitzel des reinen Klangs.

Cabasse wurde im Oktober 2014 von AwoX, Pure Player verbundener Technologien und Devices, der sich dem Smart Home widmet, erworben. Der Experte für Streaming-Technologien AwoX bringt Cabasse zusätzliches Know-how, um seine führende Position auf dem Audio-Markt auszubauen, sowie auch die Ambitionen, zu einem Key Player in der Hifi-Streaming- Markt zu werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten