Zu diesen zählt zweifelsohne Google und so bietet Customer Alliance seinen Kunden der Bewertungsmanagement-Lösung Review Analytics, eine Google-Schnittstelle für den Datenaustausch zur Verfügung. So können Kunden Ihre Gäste in den Distributionseinstellungen in Review Analytics direkt zu einem Google-Fragebogen weiterleiten und so mehr Bewertungen generieren. Relevante Daten zu ihren Google-Bewertungen können sie sich außerdem im Statistikbereich der Lösung anzeigen lassen.
Was bedeutet das?
Gäste eines Review Analytics-Kunden können ihre Bewertung mit einem Klick direkt für Google freigeben. Der vereinfachte Prozess erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Gäste den Fragebogen ausfüllen, und das Hotel generiert so zwei Bewertungen mit nur einer E-Mail – was wiederum zu einer höheren Rücklaufquote, mehr Bewertungen, mehr Sichtbarkeit und höheren Einnahmen führt. So verbessert Customer Alliance mit seiner Google-Schnittstelle das Bewertungs-Potenzial und die Rücklaufquote auf Google für seine Hotel-Kunden.
Auch Ihnen ist es wichtig, das Ihre Gäste eine Bewertung für Sie bei Google hinterlassen? Dann erfahren Sie hier mehr über Review Analytics und kontaktieren Sie uns noch heute!