Star Dance kehrt zurück auf das Chemnitzer Tanzparkett

(lifePR) (Chemnitz, ) Nach der gelungenen Premiere 2014 geht die Tanzshow in die 2. Runde - Chemnitzer Prominente tanzen gemeinsam mit Profitänzern der Tanzschule Köhler-Schimmel für den guten Zweck | Neu in der Jury ist Vorjahressiegerin Anett Pötzsch | Promis trainieren während der Pfingstfeiertage

Chemnitz ist erneut im Tanzfieber: Chemnitzer Prominente aus Wirtschaft, Sport, Kultur und Politik begeben sich aufs Tanzparkett. Gemeinsam mit Profitänzern der Tanzschule Köhler-Schimmel trainieren sie u.a. während der Pfingstfeiertage für die zweite Auflage der Tanzshow "Star Dance Chemnitz" und sorgen für einen einmaligen Gala-Ball. Es tanzen u.a. Gastronom Uwe Dziuballa, Geschäftsführer von Heiloo Hartmut Heilmann, Musical-Darstellerin Claudia Müller-Kretschmer, IndiKar-Geschäftsführer Ronald Gerschweski, Bürgermeister Miko Runkel, Musikschul-Chefin Nancy Gibson, Braustolz-Chef Stefan Bittner, Theater-Intendant Christoph Dittrich, Landtagsabgeordnete Ines Saborowski-Richter und Diana Arnegger, Geschäftsführerin von Vogel Friseure. Sie alle stellen sich nicht nur dem Chemnitzer Publikum, sondern auch einer erfahrenen vierköpfigen Jury. So konnte erneut der ehemalige professionelle Turniertänzer und heutige Tanzexperte Joachim Llambi als Wertungsrichter für die Jury gewonnen werden. Ebenfalls wieder in der Jury sitzen der 2. Vizepräsident des Sächsischen Landtags Horst Wehner sowie Jürgen Schimmel, Geschäftsführer der Tanzschule Köhler-Schimmel. Neu als Jurorin dabei ist Eiskunstlauftrainerin Anett Pötzsch, die im vergangenen Jahr mit einem Slowfox als Siegerin der Tanzshow hervorging.

Musikalisch begleitet werden die Paare von "Night Flavour". Zu den Rhythmen der Liveband können die Gäste auch selbst das Tanzbein schwingen.

weitere Infos unter www.stardance-chemnitz.de

12. September 2015 | 19.00 Uhr | Stadthalle Chemnitz | Großer Saal

Tickets ab 40,00 € im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, in der Tanzschule Köhler-Schimmel, Tel. 0371-6947900, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Webshop unter www.stadthalle-chemnitz.de
Veranstalter: Eine Gemeinschaftsproduktion der Tanzschule Köhler-Schimmel und C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH