Mittwoch, 28. September 2016


Puppentheater am Ostersonntag im Wasserschloß Klaffenbach

(lifePR) (Chemnitz, ) Puppenspieler Volkmar Funke erzählt am Ostersonntag in "Lumpenkasperle - einfach weggeworfen" die abenteuerliche Geschichte einer Kasperpuppe: Hans will neues Spielzeug. Er langweilt sich mit seiner alten Kasperpuppe und wirft sie auf die Straße. Bald schon merkt er, dass er sie vermisst. Gern würde er den Kasper zurückhaben, doch dafür ist es zu spät. Für den kleinen Lumpenkasper beginnt indes eine abenteuerliche und aufregende Reise ...

5. April 2015 | 15.00 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal

Tickets zu 8,50 € bzw. 6,50 € für Kinder bis 12 Jahre erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722 sowie im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635- 0 sowie unter www.wasserschloss-klaffenbach.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer