Ansprechpartner:in Frau Yvonne Waschnig +49 371 4508648

"Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató in Chemnitz

Im Vorfeld der Tanzshow "Star Dance Chemnitz" am 12. September 2015 bietet der prominente Tänzer und Choreograph allen Tanzbegeisterten Workshops an

Chemnitzer Prominente trainieren schon eifrig für ihren Auftritt bei der zweiten Auflage der Tanzshow "Star Dance Chemnitz" am 12. September 2015 in der Stadthalle Chemnitz. In Vorbereitung der Show ist es der Tanzschule Köhler-Schimmel gelungen, neben Juror Joachim Llambi einen weiteren Tanzprofi nach Chemnitz zu holen. Der Profitänzer, Choreograph, Designer und mehrfacher Landesmeister in den Lateinamerikanischen Tänzen Massimo Sinató ist vielen aus der Tanzshow "Let's Dance" bekannt, in der er seit 2010 u.a. an der Seite von Sophia Thomalla, Liliana Matthäus und Rebecca Mir tanzte.

Für alle Tanzbegeisterten bietet er am 12. September 2015 zwei Tanz-Workshops in den Räumen der Tanzschule an. Außerdem können sich seine Fans ab 17.00 Uhr bei einer Autogrammstunde in der Galerie Roter Turm eine persönliche Erinnerung abholen.

weitere Infos unter www.stardance-chemnitz.de

Workshop Latein
12.9.2015 | 13.00 - 14.30 Uhr und 14.45 - 16.15 Uhr | Tanzschule Köhler-Schimmel

Tanzshow "Star Dance Chemnitz"
12.9.2015 | 19.00 Uhr | Stadthalle Chemnitz | Großer Saal

Tickets für die Workshops (25,00 €) sowie für "Star Dance Chemnitz" (ab 40,00 €) sind erhältlich über den Tanzshop, Rosenhof 23, Tel.: 0371 6947900 oder unter www.koehler-schimmel.de.

Veranstalter: Eine Gemeinschaftsproduktion der Tanzschule Köhler-Schimmel und C³
Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH