Hochzeitsmesse in der Messe Chemnitz in neuem Glanz

(lifePR) (Chemnitz, ) Die neue Chemnitzer Hochzeitsmesse startet im Januar 2016 in der Messe Chemnitz unter dem Titel "Heiraten & Feiern - Die Messe für Hochzeits- und Festbedarf". Ausrichter der neuen Messe ist der erfahrene Chemnitzer Messeveranstalter Jeske - Messen und Ausstellungen. "Den Ausstellern steht damit ein professioneller und im Messegeschäft erfahrener Partner zur Seite. Ich bin sicher, dass sich alle Aussteller und Besucher auf eine attraktive Schau freuen können.", so Messechef Michael Kynast.

Am 23. und 24. Januar wird sich die Messe Chemnitz in einen Anlaufpunkt für alle verliebten Pärchen, angehenden Brautleute mit ihren Familien und Freunden sowie für jeden, der einen Anlass zum Feiern hat, verwandeln. Unternehmen aus Chemnitz und der Region präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen, Neuheiten und Klassiker und informieren über die neuesten Trends in der Branche. Vom Brautkleid und den dazugehörigen Festkleidern über die perfekte Location und die passende musikalische Begleitung bis hin zum Feuerwerk und den Flitterwochen wird alles vertreten sein.

www.jeske-messen.de/...
www.facebook.com/...

23. + 24. Januar 2016 | 10.00 - 18.00 Uhr | Messe Chemnitz | Halle 1
Eintritt: 5,50 € Erwachsene | 4,50 € ermäßigt | Kinder bis 12 Jahre (in Begleitung eines Erwachsenen) erhalten freien Eintritt