Dienstag, 06. Dezember 2016

GYMMOTION - Die Faszination des Turnens mit neuem Programm "United" in der Chemnitz Arena

(lifePR) (Chemnitz, ) Bereits zum 6. Mal tourt die einmalige Show aus Turnen, Theater, Artistik und Varieté am 6. Dezember 2015 in der Chemnitz Arena | Der Vorverkauf startet am 5. Juni 2015.

Über 2.700 Besucher erlebten im vergangenen Jahr bei der 5. Auflage der "Gymmotion" erstklassige Akrobatik, rhythmische Sportgymnastik, Tanz, Varieté und vieles mehr in der Chemnitz Arena. Am Nikolaustag 2015 erwartet Groß und Klein wieder eine atemberaubende Show. Die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH präsentiert gemeinsam mit dem Turnverband Mittelrhein (TVM) und dem TuS 1861 Chemnitz-Altendorf das neue Programm "United". Artisten, Athleten, Performance-Künstler und Entertainer aus aller Welt zeigen zusammen mit sächsischen Spitzen- und Nachwuchsturnern ihr Können.

Der Vorverkauf startet am 5. Juni 2015!

www.faszinationturnen.de
www.messe-chemnitz.com

6. Dezember 2015 | 15.00 Uhr | Messe Chemnitz | Halle 1 - Chemnitz Arena
Tickets sind ab 15,50 € | ermäßigt ab 10,50 € im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, in den Freie-Presse-Shops, an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.faszinationturnen.de erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten: