Emotions on Ice - Die große Eisgala mit Staraufgebot in Chemnitz

Internationale Eiskunstläufer und Eisakrobaten, darunter die WM-Dritten im Paarlaufen Aljona Savchenko & Bruno Massot - präsentieren zum Live-Gesang von Startenor Paul Potts eine emotionsgeladene Eisshow in der Chemnitz Arena

Mit der zweiten Auflage von „Emotions on Ice" am 28. Dezember 2016 präsentiert die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH gemeinsam mit Spotlight Productions erneut eine emotionsgeladene Eisshow in der Chemnitz Arena – die perfekte Symbiose aus Weltklasse-Sport und Live-Konzert! Traditionell führt Daniel Weiss sein Publikum durch einen einzigartigen Abend aus Artistik, Sport und Emotion.

Stargast des Abends ist der britische Tenor Paul Potts, welcher bei seinem ersten Auftritt bei „Britain‘s Got Talent" die Jury und ein Millionen-Publikum gleichermaßen mit seiner Interpretation der Arie „Nessun Dorma" faszinierte und entgegen aller Erwartungen die renommierte Talentshow gewann. Sein Debüt-Album „One Chance" toppte die Charts in 13 Ländern. Seine faszinierende Geschichte wurde 2013 sogar von Hollywood unter dem Titel „One Chance" mit James Corden in der Hauptrolle verfilmt. Seit seinem Durchbruch 2007 bereist der Starsänger die klassischen Konzertsäle von Seoul bis New York und von Sydney bis Hamburg und wird nun erstmals exklusiv in der Chemnitz Arena zu hören sein. Zu seinem Live-Gesang werden international renommierte Spitzensportler Höchstleistungen des Eiskunstlaufs und der Eisakrobatik zeigen. Das neue deutsche Traumpaar - WM-Dritte im Paarlaufen - Aljona Savchenko & Bruno Massot sowie der Kanadische Weltmeister Jeffrey Buttle und der französische Weltmeister Brian Joubert, die Deutschen Meister im Eistanzen Kavita Lorenz und Joti Polizoakis, die Chemnitzer Eiskunstläuferin und Deutsche Meisterin Lutricia Bock oder auch das herausragende Adagio-Akrobatik-Paar Annette Dytrt & Yannick Bonheur, auch bekannt aus der aktuellen Staffel „Das Supertalent", haben ihre Teilnahme bereits fest zugesagt.