Freitag, 09. Dezember 2016

Buse Heberer Fromm: Tobias Grambow und Dr. Alexander Otto sind gelistet in „Best Lawyers“ im Arbeitsrecht

(lifePR) (Berlin/Düsseldorf, ) Ende Juni wurde durch das Handelsblatt das jährliche "Best Lawyers - Ranking 2015" veröffentlicht. Initiator des Rankings ist der Best Lawyers-Verlag in USA, der für die Veröffentlichung mit dem deutschen Handelsblatt kooperiert.

Die Auswahl der Anwälte erfolgt in einem mehrstufigen Verfahren. In diesem werden zunächst Anwälte durch Mandanten nominiert. Diese Auswahl an Anwälten wird dann weiter qualifiziert. Gelistet werden schlussendlich die, die am häufigsten von anderen Rechtsanwälten empfohlen wurden.

"Es ist Ausdruck unserer täglichen, praktischen Arbeit. Unsere Kanzlei ist in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts tätig, und wir freuen uns über diese besondere Anerkennung im Bereich Arbeitsrecht", formuliert Tobias Grambow (Partner am Standort Berlin)...

Weiterlesen: http://www.buse.de/...