Änderungen im Vorstand des BVZ

(lifePR) (Albstadt-Laufen, ) Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des BVZ, Bundesverband der Zweithaarspezialisten, wurde der Vorstand gemäß Satzung neu gewählt. Vorstandsvorsitzender Peter Volk sowie sechs Mitglieder des bisherigen Vorstandes wurden bestätigt, für die beiden ausscheidenden Mitglieder, Bernhard Bächle und Rainer Seegräf, wurden Björn Geisler und Harald Heinz in den Vorstand berufen.

Der neu gewählte Vorstand des BVZ wird weiterhin unter Führung von Peter Volk, Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender des Verbandes, stehen. Volk wurde einstimmig in seiner Funktion bestätigt. Der zweite Vorsitzende Bernhard Bächle, zertifizierte Zweithaarpraxis, sowie Beisitzer Rainer Seegräf, Bergmann, haben auf eigenen Wunsch ihre Position im Vorstand zur Disposition gestellt. Neu gewählt wurden Harald Heinz, Geschäftsführer Fancy Hair und Björn Geisler, Haarpraxis Geisler, beide in der Funktion als Beisitzer. Neue zweite Vorsitzende ist ab sofort Anke Becker, bisher Beisitzerin. Petra Dehler (Pressereferentin), Siegfried Geisler (Leitung Zertifizierungsgruppe), Kai Gilsenbach (BVZ-Akademie), Francis Dietsch (Kassenwart) und Harald Luy (Schriftfüher) wurden von den Mitgliedern bestätigt und werden weiterhin in unveränderter Funktion für den BVZ tätig sein.
Diese Pressemitteilung posten:

Der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten wurde am 9. Februar 2004 in Meßstetten gegründet. Eine der Hauptaufgaben ist die Integration der Einzelbetriebe der Branche nach innen und die Kommunikation mit den Krankenkassen nach außen. Fort- und Weiterbildungen gehören ebenso zum Aufgabenbereich des Verbandes wie die Einführung einer vergleichbaren Zertifizierung der Mitgliedsbetriebe. Weitere Informationen unter www.bvz-info.de