Infoveranstaltung für Existenzgründer fällt aus

Die Informationsveranstaltung für Existenzgründer am 23. März 2010, 14 Uhr in der Arbeitsagentur Chemnitz muss leider ausfallen / Wir bitten um Verständnis.

(lifePR) (Chemnitz, ) Chemnitzer und Mittelsachsen, die sich mit dem Gedanken tragen, sich selbständig zu machen, finden jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, 14 Uhr, Rat zum Thema Existenzgründung im Berufsinformationszentrum. Die nächste Veranstaltung ist für den 13. April 2010, 14 Uhr geplant. Sie bietet Antworten auf aktuelle Fragen der Förderung und informiert über Möglichkeiten der Selbständigkeit sowie über die Planung und Umsetzung der Existenzgründung. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Individuelle Termine mit unserer Existenzgründerberatung können unter Telefon: 0371 / 567-1070 oder E-Mail chemnitz.existenzgruenderbuero@arbeitsagentur.de vereinbart werden. Ansprechpartner sind auch unsere Arbeitsvermittler in allen Geschäftsstellen der Agentur für Arbeit.
Diese Pressemitteilung posten: