Ansprechpartner:in Herr Hermann Leistner +49 341 91320100

Herzenssache im Restaurant des Herzens

Arbeitsagentur- und Jobcenter bedienen Bedürftige

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Leipziger Arbeitsagentur und des Jobcenters Leipzig servieren am heutigen 10. und am 17., 18. und 21. Dezember bedürftigen Leipzigerinnen und Leipzigern im Restaurant des Herzens ab 16 Uhr die warme Mahlzeit.

"Im Nu fanden sich viele Freiwillige. Wir freuen uns, auf diese Weise helfen zu können, Menschen zu bedienen, die sonst keiner bedient. Diese sind oft arbeitslos, arm und manche auch wohnungslos. Uns sind diese Menschen nicht fremd. Wir kennen viele von ihnen durch unsere Arbeit. Ihnen das Essen zu reichen und etwas Aufmerksamkeit zu schenken ist für uns ein ganz besondere Freude", so der Sprecher der Agentur für Arbeit Leipzig Hermann Leistner.

Seit 2007 unterstützten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Einrichtungen jedes Jahr das Restaurant des Herzens mit Spenden und tätiger Hilfe.

www.arbeitsagentur.de
www.restaurant-des-herzens.de