Großer Aktionstag Zeitarbeit am Flughafen Schönefeld

Insgesamt fünfzehn Unternehmen suchen Personal für die Region Schönefeld

(lifePR) (Nürnberg, ) Die Zeitarbeitsfirmen im Großraum Schönefeld suchen trotz der wirtschaftlich angespannten Situation weiterhin Personal. Aus diesem Grund organisiert die Agentur für Arbeit Königs Wusterhausen am 25. November von 13 bis 17 Uhr einen Aktionstag Zeitarbeit in der airportworld bbi.

Insgesamt fünfzehn Firmen suchen zum Beispiel Fluggerätemechaniker, Elektriker, Schlosser, Produktionshelfer, Mechatroniker, Bauhelfer, Ingenieure für Luft- und Raumfahrttechnik, Reinigungskräfte, Kraftfahrer, Staplerfahrer, Kommissionierer, Pflegehelfer, Servicefachleute für Restaurants oder Personaldisponenten.

"Zeitarbeit bietet die Chance, berufliche Erfahrungen zu sammeln, sich gegenüber Arbeitgebern zu empfehlen und später von ihnen sogar in einen unbefristeten Job übernommen zu werden", unterstreicht Edelgard Woythe, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Potsdam, die Vorzüge.

Die airportworld bbi am Flughafen Schönefeld befindet sich gegenüber vom S-Bahnhof Schönefeld. Da die Zahl der kostenlosen Parkplätze vor Ort sehr begrenzt ist, wird zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geraten.

Die Besucher sollten in jedem Fall ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im Ge-päck haben. So können erste Vorstellungsgespräche direkt vor Ort geführt werden.
Diese Pressemitteilung posten: