Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 547472

Zwei Linde Gabelstabler an Mitarbeiter des Hanse-Sail-Büros übergeben

Partner Ferdinand Schulz Nachfolger unterstützt maritimes Volksfest

(lifePR) (Rostock, ) Die Unternehmensgruppe Ferdinand Schulz Nachfolger (FSN) hat gestern an Eckard Niekrentz vom Hanse-Sail-Büro zwei Gabelstabler von der Firma Linde übergeben. Bis zum 14. August werden die Fahrzeuge im Einsatz sein. "Wir benötigen sie zum Be- und Entladen der jeweiligen Markstände oder zum Räumen des Parkplatzes", sagt Klaus Hofmann. Er wird die Gabelstapler H30D und H35D fahren. Seit zwölf Jahren arbeitet er auf der Hanse Sail. Technik-Chef Eckard Niekrentz freut sich über das Sponsoring von FSN: "Die Gabelstapler von Linde sind uns eine große Hilfe."
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer