Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548602

Kathleen Glawe aus Neubrandenburg ist die Miss Hanse Sail 2015

(lifePR) (Rostock, ) Der LT-Club Rostock und Medienpartner Antenne MV präsentierten zum Abschluss des maritimen Festes am Sonntag die Wahl zur "Miss Hanse Sail 2015". Dabei traten in einer mehrstündigen Show vier attraktive Damen in drei Durchgängen vor die Jury und das Publikum. Durch den Schönheitswettbewerb führte Antenne MV-Moderator Torsten "Torte" Dück.

Die Spannung war groß, als um 17 Uhr die Siegerehrung begann. Gewinnerin wurde schließlich Kathleen Glawe aus Neubrandenburg. Die 21-jährige Bürokauffrau konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr Vorjahressiegerin Sandra Blockus das Siegerkrönchen aufsetzte. Zweitplatzierte wurde die 24-jährige Natalie Lukas aus Rostock vor Carmen Succow (27) aus Stralsund.

Als Preise vergab die Jury, in der Antenne MV Wetterfrosch Wetter Werner, Sandra Blockus, Sebastian Hämer und Claudia Kraemer (bodypaint-art.de) Platz genommen hatten, neben dem Titel und der Schärpe an die Siegerin zwei Tickets für einen Flug mit dem Antenne MV Heißluftballon. Der Preis für die Zweitplatzierte ist ein professionelles Unterwasser-Shooting mit Martin Siegel, einem renommierten Rostocker Fotografen (www.greenpicture.net). Die Drittplatzierte darf sich über einen Gutschein für einen Wellness-Tag im Schloss Basthorst freuen. Alle Teilnehmerinnen bekommen eine Magnum-Flasche der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH sowie weitere Sachpreise.

Wetter Werner lud Siegerin Kathleen Glawe ein, ihn am Montagmorgen in seiner Sendung zu besuchen, die die Einladung mit den Worten "Ich bin Frühaufsteherin" gerne annahm. Musikalisch begleitet wurde die Miss-Wahl von Sebastian Hämer sowie Play it again. Herzlichen Glückwünsch an alle Teilnehmerinnen - besonders natürlich an Kathleen Glawe.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer