Story Box-ID: 15457

1aversicherung.net Anemonenweg 43 71672 Marbach, Deutschland https://www.1aVersicherung.net
Ansprechpartner:in Siegmar Bührle +49 7144 858622
AV

1aVersicherung erweitert den Service um invormativen Newsletter

Wichtige Informationen nicht mehr verassen!

(lifePR) (Marbach, )
Die BührleConsulting erweitert den Service von 1aVersicherung um einen Newsletter Service. Es ist geplant, dass versicherungsrelevante Informationen, wie z.B. Fristen zum Wechsel der Autoversicherung, etc. per Newsletter versendet werden um die Leser über aktuelle Themen auf dem Laufenden zu halten.

Die Planung sieht aktuell vor, dass der Newsletter max. 10 - 12x pro Jahr versendet wird, bzw. nur wenn wirklich wichtige Informationen zu übermitteln sind. Der Service ist selbstverständlich wie die sonstigen Versicherungsvergleiche auch kostenlos. Die Anmeldung zum Newsletter finden Sie auf allen Einzelseiten unter: http://www.1aVersicherung.net

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten