Pizza Düsseldorf - bringbutler.de jetzt flächendeckend in Düsseldorf

(lifePR) (Wachtendonk, ) Auch Nordrhein-Westfalens Hauptstadt Düsseldorf ist nun flächendeckend auf dem Internet-Portal www.bringbutler.de (Düsseldorf: www.bringbutler.de/... ) vertreten. Nun können die Düsseldorfer Pizza, Pasta, Sushi u.v.m. hier online bestellen, sich die Speisen liefern lassen und zu Hause genießen. Das bewerte Online-Portal kann somit eine weitere Großstadt zu seiner Gebietsabdeckung zählen.
Der hungrige Online-User kann über eine Postleitzahlen- oder Ortsnamensuche eine Liste aller Lieferdienste aufrufen, die ihn beliefern und direkt eine Bestellung auslösen.
Diese Pressemitteilung posten:

Bringbutler GmbH

Speziell für Gastro-Lieferdienste hat die Fa. YourWeb den "Bringbutler" entwickelt. Er ermöglicht dem Kunden eine Bestellung über das Internet, die über verschiedene Medien bei dem Lieferdienst eingehen kann. Vorteil: Die Bestellung ist immer eindeutig. Dass ein Mitarbeiter etwas nicht versteht und die Pizza mit falschem Belag oder an die falsche Adresse geliefert wird, ist praktisch ausgeschlossen.

Die Anwendung für den Gast ist höchst einfach. Er gibt seine Postleitzahl oder seinen Ort ein und bekommt eine Liste von bringbutler-Partnern, die in seiner Reichweite ausliefern, angezeigt. Alle Lieferdienste, die beim Bringbutler teilnehmen, haben einen eigenen "Online-Shop". Das heißt, der Gast kann aus der Speisekarte des Lieferdienstes auswählen, bestimmt die Menge und bestellt per Mausklick. Auch spezielle Wünsche sind möglich, z.B. Pizza Funghi, aber bitte mit Salami und Schinken und Extra-Käse.

Das war's aber noch nicht, was der Bringbutler an Besonderheiten zu bieten hat. So ist die Übermittlung der Bestellung per Fax, ISDN-Euro-File-Transfer, E-Mail, Transfer im Multichannel- oder Autoswitched-Mode möglich. Weitere Features: OnKlick-Preisberechnung (der Bestellwert wird jederzeit berechnet und angezeigt), Mittagsmenü- und Happy-Hour-Funktionen (z.B. zusätzliche oder exklusive Anzeige an speziellen Wochentagen/Zeiten oder Aktionen für Stammkunden), von der Postleitzahl abhängiger Mindestbestellwert, Lieferpauschale und vieles mehr.

Die Bestellfunktionen bzw. der Online-Shop kann natürlich auch in die eigene Homepage eingebaut werden und bietet sich als günstige und vor allem für Lieferdienste optimierte Alternative zu Standard-Shop-Modulen an. Ein weiterer für Lieferdienste sehr wichtiger Punkt ist die Vermittlung von Bestellungen sowie Neukunden und somit letztendlich Umsatz.

Weitere Infos: www.bringbutler.de