Story Box-ID: 473616

Bric's Handelsgesellschaft GmbH Martin Luther Platz 32 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.brics.it
Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 203003261
Logo der Firma Bric's Handelsgesellschaft GmbH
Bric's Handelsgesellschaft GmbH

Neue Linie Verona von Bric`s

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die neue Bric's Linie greift das Konzept der über die letzten zwei Jahre erfolgreichen Cervo-Linie auf. Die überaus edlen Taschen sind durch ihr weiches, aber auch sehr robustes Leder und ihre freiliegenden Nähte perfekt für alle Alltagssituationen geeignet.

Shoppingtaschen, Hobo-Tasche, Duffelbag und eine aufklappbare Handtasche mit Schnappverschluss gehören ebenso zur Linie wie eine kleine Schultertasche und eine schmale Clutch mit Kettenhenkel, die sowohl als Hand als auch als Schultertasche getragen werden kann. Jede der Veronataschen ist edel, gleichzeitig sehr funktional und vermittelt so eine wunderbare Schlichtheit. Die Kollektion beinhaltet auch eine Auswahl an Portemonnaies und iPad Hüllen. Zwei Highlights aus der diesjährigen Linie sind die beiden Schlüsselanhänger in Form einer Schildkröte und eines Seepferdchen, ganz nach der Inspiration des Meeres. Vergoldete Verschlüsse wie beispielsweise der Reißverschluss veredeln die Tasche noch zusätzlich und verkörpern auch beide Taschenstyles. Farblich bietet die Kollektion die Farben Perlmutt, Hibiskus, Aqua, Vanille und Jeans. Im Kontrast dazu stehen dunkelbraune oder weiße Beschläge.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten