Story Box-ID: 486413

Bric's Handelsgesellschaft GmbH Martin Luther Platz 32 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.brics.it
Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 203003261
Logo der Firma Bric's Handelsgesellschaft GmbH
Bric's Handelsgesellschaft GmbH

Life-Handtasche von Bric's

(lifePR) (Düsseldorf, )
Life ist DIE Linie aus dem breit gefächerten Bric’s Portfolio, die wie keine andere die Vielfalt der Marke präsentiert und Tradition, Innovation und alltagstaugliche Funktionalität vereint, gekrönt von Strapazierfähigkeit und typisch italienischer Eleganz.
Ihre besondere Charakteristik erhält die Linie Life vor allem aufgrund ihres Bric’s-typischen Materials Moustang (wasserabweisendes PVC mit Baumwoll-Viskose-Beflockung ausgerüstet, die eine Wildlederoptik und -haptik erzeugt), kombiniert mit Echtlederbesätzen.

Die Kollektion umfasst zahlreiche neue Modellvarianten:
• 2 Beutel mit doppeltem Schulterriemen und auffälligen Metall-Reißverschlüssen als raffiniertem Designelement.
• 3 feste Damentaschen mit Kurzgriffen, Metallfüsschen, abnehmbarem Schulterriemen, zwei davon mit einem farbgleichen Reißverschluss, versteckt oder sichtbar während die dritte Tasche auf einen eleganten Drehverschluss setzt
• 2 Businesstaschen mit integrierter, herausnehmbarer Laptop- und iPad-Tasche

Unter der Linie „Mylife“ findet man zwei geräumige Shopper-Modelle, basic und praktisch, ohne Reißverschluss, ganz so, wie es zurzeit in ist.
Neben den Neuheiten umfasst die Kollektion Life zahlreiche Reisegepäck-Accessoires und –Produkte wie zum Beispiel den Bestseller-Trolley mit flexiblem Körper oder die traditionelle Variante mit klassischem Aufbau in verschiedenen Größen, Reisetaschen mit und ohne Rollen, Kleidersäcke, Pilotenkoffer, Necessaires und Beautycases. Auch die Geschäftsleute kommen auf ihre Kosten und können aus einem großen Angebot an Produkten wie klassischen Aktenmappen (grundsätzlich mit gepolstertem Laptop- und iPad-Fach ausgestattet), Schultertaschen und iPad-Hüllen wählen. Zusätzlich gibt es eine etwas glamourösere Ausfertigung, speziell entwickelt und designt für Frauen, die auch im Arbeitsalltag nicht auf Glamour verzichten wollen. Unterschiedliche Handtaschen mit Kurzgriff, langen Griffen oder Schulterriemen, einige davon ausgestattet mit Laptop- und iPad-Hülle, sowie vier Börsen ergänzen das Sortiment.

Farben:
Der Fokus bei der Farbwahl liegt auf einem intensiven Bordeauxton sowie einem eleganten Pflaumenton, charmant bezeichnet als „Rhododendron“, die Anthrazitfarbgebung orientiert sich an dem edlen Farbton von Stahl. Die Echtlederbesätze sind hierbei grundsätzlich in Dunkelbraun gehalten.
Selbstverständlich sind alle Produkte auch in den Standardfarben Oliv, Renna und Rot erhältlich, kombiniert mit tabakfarbenen Echtlederbesätzen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten