Montag, 22. Dezember 2014

Bric's verbindet Glamour Pur mit hochwertigen Ledermaterialien in der neuen Glamour Kollektion

(lifePR) (Düsseldorf, ) Schön, stylisch und zwanglos, frisch, praktisch, trendy und aus hochwertigen Ledermaterialien ...das sind die hauptsächlichen Charakteristika der neuen Glamour Kollektion: Zeitlose Taschen für jeden Geschmack, als Arm-, Hand- oder Schultertasche oder auch crossover zu tragen. Für mehr als nur einen gepflegten Auftritt. Das Sortiment umfasst einen hochformatigen Kurzgriffshopper ebenso wie kleine und große Beutel als Schultertasche zu tragen oder ausgefallene Handtaschen mit Kurzgriffen. Das Bric's Logo ist bei fast allen Produkten auf einen Lederpatch geprägt und auf der Vorderseite befestigt. Die Beschläge sind aus goldfarbenem Metall, besonders interessant umgesetzt bei den drei Modellen mit aufwändigem Drehverschluss.

Das Glamour Sortiment gibt es in 2 Ausfertigungen: aus sehr weichem, schmeichelndem Nappa Leder in den Farben Rot, Dunkelbraun und Schwarz oder in Vintageleder mit den typischen "Tragespuren" in Grau oder Taupe. 3 Brieftaschen und 2 Schlüsselanhänger mit Herzen oder Blumen runden die Serie ab.
Diese Pressemitteilung posten: