Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66529

True Religion & Rock & Republic Jeans bei www.Brandlots.de

Die Edel Jeans der Stars & Sternchen

(lifePR) (Moers, ) Allen Modefans sind die Jeansmarke Rock & Republic und True Religion längst nicht mehr unbekannt.

Beispielsweise wurde Rock & Republic, eines der beiden U.S Labels, 2002 von dem Fashion Gott "Michael Ball" gegründet und etablierte sich bereits nach kurzez Zeit und starkem Promi Support als einer der absoluten Jeans-Musthaves.
Den grössten Support seitens Promis erfuhr Rock & Republic Victoria Beckham, mittlerweile sorgen aber zahlreiche Schauspielerinnen wie Sarah Jessica Parker, Britney Spears und Cameron Diaz für weitere hochklassige PR.

Die bis zu 400Euro teuren Jeans sind selten zu bekommen, was von den Machern natürlich durchaus so gewünscht ist. Eine grosse Auswahl an Rock & Republic als auch an True Religion Jeans gibt es einmal mehr bei www.brandlots.de
Diese Pressemitteilung posten:

Brandlots Fashion GmbH

Brandlots.de ist der wohl exklusivste deutsche Ed Hardy Fashion-Shop mit den Toplabels Don Ed Hardy, Christian Audigier, De puta Madre, Smet & Von Dutch Caps, Shirts, Accessoires & vielem mehr.

Ein grosses Angebot der neusten Kollektionen und Top Designer, sowie alle derzeit angesagten Labels und Mode Musthaves. www.brandlots.de Your V.I.P FashionStore

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer