Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 44223

Sonnige Aussichten für modische Neukunden bei Brandlots.de

(lifePR) (Moers, ) Nicht nur das tolle Wetter erfreut momentan die Gemüter aller Modeinteressierten, ein Blick auf die meistbesuchten FashionSeiten im Web erfreut ebenfalls.so bietet der grosse Mode-und Fashionshop Brandlots (www.brandlots.de/shop) zur Zeit jedem Neukunden einen Rabatt von 10% auf seinen kompletten Einkauf an.

So kann der Kunde, der gegenüber dem Fachhandel ohnehin schon knapp 20%spart, nochmals einiges einsparen oder sich das ein oder andere Teil mehr in den Kleiderschrsank hängen und bei diesen tollen Temperaturen ausführen.Neben Ed Hardy ist momentan auch die komplette neue De Puta Madre Kollektion , des kolumbianischen Drogenbarons, auf www.Brandlots.de verfügbar.

Die T-Shirts strotzen wieder voller frecher Sprüche im edlen Look und auffälligen Applikationen.

Seit dem 10.05.2008 ist nun auch die neue Sommerkollektion von "SMET"-Born on the street by Christian Audigier, dem Kopf und Designer von Don ed Hardy, verfügbar. Viele neue und auffällige Tank Tops und Tunicas sind erhältlich, natürlich aber auch wieder Topangesagte T-Shirts, die sonst nur durch Auftritte internationaler Stars & Sternchen bekannt sind.

Quelle: www.brandlots.de/shop
Diese Pressemitteilung posten:

Brandlots Fashion GmbH

Deutsches Fashionportal

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer