Fashion-Shop BRANDLOTS.de - Jetzt Converse und Exklusiv-Beilagen GRATIS

Tolle Auswahl an Converse Chucks + Magazin JOLIE + Evil Energy Drink + Gratis Versand

(lifePR) (Moers, ) Mit Mode verhält es sich wie mit jedem angesagten Hype, den man sich vorstellen kann - er kommt und geht. Mit ihm die Trends, die kurz- oder mittelfristig durch die Mode gesetzt werden. Ausnahmen bestätigen jedoch auch hier die Regel. Denn Converse feiert dieses Jahr seinen 102. Geburtstag.

Marquis M. Converse war es, der im Jahr 1908 mit seinem Label Winterstiefel und kurze Zeit später Fliegerstiefel entwarf. Doch erst als er 1917 mit einem knöchelhohen Schuh auf dem Markt kam, gelang ihm der Durchbruch - bis heute. Der "All-Star" war der Schuh jedes Basketballprofis, der zu der Zeit aktiv war. 1923 bekam der Schuh seine Unterschrift eines gewissen Chuck Taylor's, der bis heute als Namensgeber der weltweit bekannten Schuhe gilt: Die Chucks. 1936 dann das Highlight: Jeder Basketballprofi, der in diesem Jahr in den olympischen Spielen um eine Medaille kämpfte, trug auf Grund der Leichtigkeit und der Flexibilität am Fuß einen "All-Star".

Später ging es auf und ab. Von Verkäufen des Labels bis zur Zusammenarbeit mit RED, um Gelder für wohltätige Zwecke zu sammeln. RED ist "The Global Fund to fight Aids, Tuberculosis and Malaria", quasi ein Fond, der für wohltätigen Zwecke ausgeschöpft wird. Zusammen mit Künstlern entwirft Converse regelmäßig limitierte Modelle, um das erwirtschaftete Geld in den Fond einzahlen zu können. Bis heute ging der "All-Star" schon 600 Millionen Mal über die Ladentheke. Ein klares Zeichen.

Das Brandlots.de Team bietet seinen Kunden nun eine große Auswahl an Converse Modellen. Basics, exklusive Modelle, uni oder etwas bunter. Für jeden Geschmack gibt es den passenden Schuh im Online-Shop.

Außerdem gibt es zu jeder Bestellung die druck-frische Ausgabe der aktuellen JOLIE gratis dazu. Immer auf dem Neusten Stand in Sachen Beauty, Fashion, Stars und Trends. Und damit man beim Marathon-Lesen der JOLIE nicht unterwegs einschläft, liegt noch bei jeder Bestellung der neue EVIL Energy Drink bei. Ab 200 und 500 Euro Bestellwert liegt jedem Paket sogar ein weiteres, exklusives Goody bei. Leider nur in begrenzter Stückzahl. Also jetzt auf www.brandlots.de bestellen und die gratis Give-Aways abstauben.
Diese Pressemitteilung posten:

Brandlots Fashion GmbH

Brandlots.de ist der wohl exklusivste deutsche Ed Hardy Fashion-Shop mit den Toplabels Don Ed Hardy, Christian Audigier, De puta Madre, Smet & Von Dutch Caps, Shirts, Accessoires & vielem mehr.

Ein grosses Angebot der neusten Kollektionen und Top Designer, sowie alle derzeit angesagten Labels und Mode Musthaves. www.brandlots.de Your V.I.P FashionStore