Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 49962

BRANDIT wird 2009 erneut für den Deutschen Designpreis nominiert

(lifePR) (Köln, ) In vielerlei Hinsicht war die Auszeichnung für BRANDIT 2008 etwas ganz Besonderes. Für den offiziellen Designpreis der Bundesrepublik Deutschland kann man sich nicht bewerben, sondern wird von einer wechselnden, unabhängigen Jury des Bundesministers für Wirtschaft und Technologie ausgewählt. Zudem war diese Anerkennung bislang herausragender Gestaltung im Bereich Objektdesign vorbehalten. Zum ersten Mal wurde 2008 die Auszeichnung auch an Arbeiten aus dem Kommunikationsdesign verliehen.

Umso mehr freut es uns, dass wir mit der eigenen Imagebroschüre 2009 wieder nominiert wurden. "WIE!" beschreibt mit zehn frei inszenierten Adjektiven die kreative Arbeitsweise der Agentur und kann unter www.brandit.de angesehen und angefordert werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer