Neu bei brandarena

(lifePR) (Ismaning, ) Constance von Garrel (28) ist seit Mai neu als Projektleiterin im Event-Marketing der brandarena. In ihrer Funktion ist sie hauptsächlich für die Beratung, Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen externer Kunden zuständig. Die gebürtige Rheinland-Pfälzerin machte eine Ausbildung zur staatlich geprüften gestaltungstechnischen Assistentin an der Höheren Berufsfachschule für Gestaltung in Solingen, danach absolvierte sie ihr Studium der Medienwissenschaften (Medien - Planung, Entwicklung und Beratung) an der Universität in Siegen. Sie kommt von der PACT Communication Group in München, wo sie als Junior Projektmanagerin beschäftigt war.

Die Eventagentur brandarena ist ein 100prozentiges Tochterunternehmen des bayernweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN mit Sitz in Ismaning. Kunden der Agentur sind u.a. RTL II, das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen, sowie REWE oder Symantec.
Diese Pressemitteilung posten: