braLink Schlösserweg 13 48282 Emsdetten, Deutschland http://www.bralink.com

• Austauschbares Rückenteil in verschiedenen Designs
  • Intelligente Verschlusstechnik für maximalen Komfort
  • Drei neue Produktlinien ab sofort unter www.bralink.com erhältlich
Der Sommer naht und lädt dazu ein, wieder mehr Haut zu zeigen. Doch plagt viele Frauen dabei seit jeher ein Problem: Praktische BH-Lösungen für rückenfreie Outfits sind rar gesät. Die Modemarke braLink setzt deshalb auf eine intelligente Verschlusstechnik und austauschbare Rückteile in kreativen Designs. Jetzt geht das Label passend zur schönen Jahreszeit mit drei neuen Produktlinien und einem Relaunch des Webshops www.bralink.com an den Start.

„Rückenfreie Outfits sind meist ein echter Hingucker. Doch verzichten viele Frauen darauf, weil ihnen eine BH-Lösung fehlt, die gleichermaßen praktikabel und ästhetisch ist“, sagt Bea Schurau, Mitgründerin der jungen Modemarke braLink aus Emsdetten (Münsterland). Mit braLink habe man eine Lösung für dieses Problem entwickelt, die eine intelligente Verschlusstechnik mit kreativen Designs verbinde: „Statt ihren Rücken weiter verstecken zu müssen, können selbstbewusste Frauen jetzt mit einem kreativen Accessoire ein echtes modisches Ausrufezeichen setzen.“

Das Besondere an braLink: Der BH besteht aus einem klassischen Vorderteil und einem austauschbaren, trägerlosen Rückenteil. Beide Komponenten sind in verschiedenen Größen erhältlich. Drei Verschlussreihen auf jeder Seite ermöglichen insgesamt sechs Größeneinstellungen, die für einen festen Halt sorgen. Die Rückenteile sind einzeln und in unterschiedlichen Designs verfügbar, so dass sie je nach Outfit individuell mit dem Vorderteil kombiniert werden können.

Drei neue Produktlinien bieten Designs für jeden Anlass

Passend zur neuen Sommersaison präsentiert braLink drei neue Produktlinien: Während die „Classic“-Serie in dezenten Schwarz- und Champagner-Designs daher kommt, zeigt sich die Linie „Sketchbook“ ausgefallen und farbenfroh – zum Beispiel durch das Zusammenspiel von Leo-Prints und Blumenmustern. Mit Pailletten bestickt sind hingegen die Designs der Linie „Élégance“. Hier kann die Kundin zwischen den Farben Schwarz, Braun, Bronze, Perlmutt, Silber und Bunt wählen.

Um einen noch besseren Eindruck zu allen Designs zu geben, hat braLink seinen Internetauftritt erneuert. Insgesamt zwölf aktuelle Produkte sind ab sofort im brandneuen Webshop unter www.bralink.com erhältlich. Die Preise der individuellen Rückenteile variieren zwischen 14,95 € und 24,95 €. Das Vorderteil gibt es für 29,95 €. Jeder braLink wird standardmäßig mit einem Neckholder geliefert, der sich bei Bedarf ergänzen lässt.

Weitere Informationen unter: www.bralink.com

braLink

braLink ist eine Modemarke der Rosenrau GbR mit Sitz in Emsdetten. Das münsterländische Familienunternehmen entwickelt und produziert innovative BH-Lösungen mit der Ausrichtung auf rückenfreie Kleidung. Die im Jahr 2011 gegründete Marke braLink macht aus einem funktionalen Produkt ein kunstvolles Accessoire, indem eine intelligente Verschlusslösung das Austauschen individueller Rückenteile ermöglicht. Die Idee zu braLink hatten die Schwestern Anna (31) und Bea Schurau (25), die bereits seit Teenager-Jahren eigene Kleidungsstücke entwerfen und selbst fertigen. Neben dem Beruf arbeiten die beiden an der Entwicklung einer eigenen Modemarke. Nach dem Markteintritt mit einer Fankollektion zur Fußballweltmeisterschaft 2014 präsentiert sich die Marke jetzt mit einer breiten Produktpalette und vielseitigen Designs.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten