Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 201583

Bottega Verde Podere S. Luigi - Palazzo Massaini 53026 Pienza (Siena), Italien http://www.bottegaverde.de
Ansprechpartner:in Frau Laura Sanfelici +39 02 438 2191
Logo der Firma Bottega Verde
Bottega Verde

Naturkosmetik BOTTEGA VERDE: Leader der natürlichen Schönheit der jüngsten Generation

(lifePR) (Pienza, )
Ein Name konnte in Italien in den letzten Jahren auf dem Gebiet der Schönheitspflege einen steigenden Publikumserfolg verzeichnen und stellt eine case history großer Aktualität und Originalität dar. BOTTEGA VERDE - Nummer eins unter den italienischen Firmen in der Erzeugung und im Verkauf von Kosmetika auf der Basis natürlicher Wirkstoffe, mit einem breit gefächerten Produktprogramm.

Das italienische Unternehmen für Naturkosmetik verdankt seinen wachsenden Publikumserfolg dem Gleichgewicht zwischen Natur und Technologie, der hohen Qualität seiner Produkte auf Basis von natürlichen Wirkstoffen und seiner "vorteilhaften" Preispolitik. Als Vertreter der natürlichen und wahren Schönheit stellt BOTTEGA VERDE die Lehren der Natur an die erste Stelle. Des Weiteren ist der Naturkosmetikhersteller überzeugter Verfechter der natürlichen Schönheit der neuen Generation, die sich von den Geheimnissen der Natur inspirieren lässt und von der neuesten wissenschaftlichen Forschung gestützt wird.

Das breite Produktprogramm schließt exklusive Patente und Innovationen ein, die im Forschungslabor von BOTTEGA VERDE in Biella entwickelt wurden. Unter anderem den Einsatz der besten pflanzlichen Wirkstoffe mit den fortschrittlichsten Technologien vereint. Qualität und Vielfältigkeit der Produkte, ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, ein weit verzweigter Vertrieb, ein ständiger Dialog mit den Kundinnen und ein hervorragender Service, sind die Merkmale, die BOTTEGA VERDE beim italienischen Publikum bekannt gemacht haben. Mit dieser Philosophie und dank eines starken Prozesses der Internationalisierung der Marke, möchte das Unternehmen jetzt versuchen, auf den ausländischen Märkten Fuß zu fassen. Ausgehend vom Internet, wo das Unternehmen schon seit dem Ende der 90er Jahre stark vertreten ist, bedeutet seine Internetpräsenz heute ein wertvolles à-tout in den ausländischen Märkten , insbesondere in Deutschland, Spanien und seit kurzem auch in den Vereinigten Staaten. Auch das Netz der Monomarkenverkaufspunkte kann auf eine starke Entwicklung im Ausland sehen, mit ca. 80 BOTTEGA VERDE Geschäften, davon ca. 50 in Spanien und Portugal, 20 in Russland und weitere in Griechenland, Serbien, Österreich und Finnland.

Mit einem Durchschnitt von 100 jährlich auf den Markt gebrachten Neuheiten, viele davon originell und ohne Ihresgleichen auf dem Markt, schaut BOTTEGA VERDE stolz auf sein ausgedehntes und spezialisiertes Produktprogramm zur Gesichtspflege und Körperpflege, make up, Reinigungskosmetika, Haarpflege, Sonnenschutz, Produkte für Männer und eine große Auswahl an Geschenkverpackungen für Weihnachten.

Dem Werk BOTTEGA VERDE in Colorno, in der Provinz Parma, wurde das Qualitäszeugnis ISO 9001/2000 zuerkannt. Fast alle Produkte werden in diesem Werk erzeugt und dermatologisch in den Labors der Universität Parma getestet. Im Unternehmen werden sowohl die Rohstoffe als auch die Fertigprodukte strengsten Qualitätskontrollen - ohne Tierversuche - unterzogen.

Bottega Verde

Hinter der Marke BOTTEGA VERDE steht eine lange und leidenschaftliche Tradition der Familie Lavino in Cossato (Cuneo), die zu Beginn der 90er Jahre von einer kleinen Kräuterhandlung in Pienza, in der Provinz Siena, begeistert blieb und den Entschluss fasste, sich auf das Gebiet der Kosmetik zu stürzen. Das reservierte und zurückhaltende Profil, typisch für den Charakter des piemontesischen Unternehmertums "des Tuns", hat BOTTEGA VERDE nicht daran gehindert, in kürzester Zeit auf dem Gebiet der Schönheits- und der Körperpflege eine der bekanntesten und beliebtesten Marken der italienischen Konsumentinnen zu werden.

In zwanzig Jahren stetigen Wachstums und stetiger Weiterentwicklung hat sich BOTTEGA VERDE auch dank einer originellen Verkaufsformel, multikanal und direkt, vom Erzeuger zum Konsumenten, behauptet, die es noch stärker und individu-eller von den anderen Marktteilnehmern unterscheidet. Eine Stärke der Marke ist die weit verzweigte Anwesenheit auf dem heimischen Markt, gewährleistet von einer gemischten Vertriebsart, bestehend aus 320 Monomarkengeschäften (direkte und in Franchising), e-commerce (mit mehr als einer Million Besuchen im Monat die wichtigste Webseite im Beautybereich in Italien) und Postverkauf.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.