Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 546242

NEU: CHRYSAMED-Fingersprüher gegen Zecken

Leicht - Schnell - Präventiv - Sicher

(lifePR) (Frauenfeld, ) Zecken sind Spinnentiere, die bereits ab bereits ab 8° C aktiv werden. Sie sind Überlebenskünstler, denn immerhin gibt es sie seit ca. 350 Millionen Jahren. Darum ist es wichtig jetzt im Freien dagegen gewappnet zu sein: z. B. mit dem Zeckenschutz von CHRYSAMED. Damit wird auch das Sommer-Kino oder das Wandern sicherer, denn ein Zeckenstich kann verheerende gesundheitliche Folgen auslösen.

Die Zecken haben Dinosaurier überlebt und konnten sich in Jahrtausenden von Jahren über die Krankheitserreger hinweg setzen. Obwohl sie selbst immun sind, übertragen sie durch einen kaum wahrnehmbaren Stich die Krankheitserreger auf uns Menschen. Die Bakterien und Viren kommen in den Körper und lösen so gefährliche Krankheiten wie Borreliose oder FSME, die Frühsommer-Meningitis aus.

Die Erreger sind im Darm der Zecken angesiedelt. Wenn eine Zecke am Wirt saugt, werden die Borrelien stimuliert, sammeln sich im Speichel und können noch bis 12 Stunden nach dem Festsaugen am Menschen, dem [urlhttp://chrysamed.ch/..., der Katze oder dem Wild usw. übertragen werden.

Es gibt keine Impfung gegen Borreliose, aber Mittel mit denen sich der Mensch präventiv und ganz gezielt schützen kann.

Nun will man nicht im Rucksack unnötigen Ballast mittragen. Deshalb hat CHRYSAMED einen praktischen Fingersprüher auf den Markt gebracht, mit dem Sie 250ml zur Verfügung haben.

Bei Fragen bietet CHRYSAMED ein Kundentelefon für Händler und für den Privatbereich: +41(0)52 761 28 35.

www.directdyknews.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer