Mit der Sonne kommt das Krabbeln

CHRYSAMED® hilft im Haus und in Unternehmen

(lifePR) (CH-Frauenfeld, )
„Das große Krabbeln“ ist ein toller Film und hat nichts mit dem Krabbeln zu tun, was sich gemäß der Jahreszeit auftut, um uns Menschen zu zwicken, zu nerven und um uns auch gesundheitlich zu schädigen.

Ungeziefer im Haus sind nicht lustig und Mittel gegen Ungeziefer beanspruchen mitunter aufgrund ihrer großen Produktpalette die maximale Aufenthaltsdauer in Baumärkten und dergleichen.

Was sollte man wissen über ein Mittel gegen Ungeziefer? Wie sie wirken und wie biologisch abbaubar sie sind. CHRYSAMED-Produkte bieten eine sofortige und langanhaltende Dauerwirkung und sie können ohne Fachkenntnisse für den Amateur- und Profi-Einsatz im gesamten Haushalt und Hotelbetrieb eingesetzt werden.

Das online-Portal der Borgus GmbH bietet für Endverbraucher alle notwendigen Informationen.

Sie helfen gegen Bettwanzen, Schaben, Milben, Ameisen, Spinnen und Ungeziefer aller Art.

CHRYSAMED – Produkte zielen auf spezielle Ungeziefer-Arten. So gibt es u.a. das CHRYSAMED® SPINNENSPRAY, das Esbiothrin 0.06 % ( 0.6 g/l) und Permethrin 0.12 % ( 1.2 g/l) enthält und zum größten Teil aus Wasser und Emulgatoren besteht. Fragen an  +41(0)52 761 28 35.