Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249

Der grosse Abend und die ungebetenen Gäste

Nicht kämpfen, sondern handeln

Sie haben an alles gedacht und Stunden zugebracht, um perfekt Ihr angekündigtes Sommerfest in Ihrem Haus mit den Freunden zu geniessen.

In der Küche läuft alles wie am Schnürchen, auf der Terrasse schaut es bunt und gemütlich aus und die Bäder und Gästetoiletten sind blitz blank sauber.

Doch an die unberechenbaren Ungeziefer, die gerade im Sommer ihre Hoch-Zeit erfahren, denkt selten jemand.

Spinnennester am Haus, Stechmücken spätestens dann, wenn die ersten Kerzen und Lichter leuchten, Wespen, Ameisen, da viel Süßes präsent ist und last but not least Zecken im Garten.

Das können Sie alles sehr schnell und gerade noch rechtzeitig verhindern, wenn Sie mit CHRYSAMED Universal handeln und die Lästlinge gar nicht erst dulden.

Machen Sie den klaren Schnitt, handeln Sie präventiv und sorgen Sie somit für ein hygienisches Bild und gleichzeitig für Tiefenreinigung. Egal wann, einmal müssten Sie mit einer Grundbehandlung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses gegen Ungeziefer sowieso beginnen. Dazu eignet sich jede Jahreszeit. Einmal sind es die Tiere selbst, die Sie bekämpfen, oder deren Eier und Larven.

CHRYSAMED UNIVERSAL INSEKTIZID:

- auf Wasserbasis
- frei von Treibgasen
- geruchlos
- nicht brennbar
- nicht ätzend
- sprühfertige Lösung
- vorbeugend
- lösungsmittelfrei
- hinterlässt keine Flecken

Die handlichen Pumpsprüher sind um ein Vielfaches ergiebiger, als Spraydosen - und verträglicher für die Umwelt. Mit ihnen ist ein feines Ausbringen von Chrysamed möglich und so können die Wirkstoffe von den Tracheen der Insekten optimal aufgenommen werden, was die Effektivität von CHRYSAMED Insektiziden verstärkt.

Fragen? Gleich anrufen beim Team von CHRYSAMED unter +41(0)52 761 28 35.

www.directdyknews.de