CHRYSAMED Online Shop ist Herzstück der Website

Relaunch für komfortable und sichere Bestellungen, Hintergrundinfos und schnelles Handeln

"Der Konsument, der Bedarf, die Lieferzeiten und manch ein Szenario setzen Optionen, wenn es um Schädlinge geht, die schnell verschwinden müssen.", sagt Wilfried Guess, Geschäftsführer der BORGUS GmbH, der mit einem schnellen Relaunch der CHRYSAMED - Produkt Website-Präsenz noch vor der heissen Saison reagieren wollte. Der Schädlingsbefall kann sich in bislang nicht präventiv behandelten Bereichen explosionsartig ausbreiten. Die gegenwärtigen Temperaturen geben Anlass, optimal Sorgfalt walten zu lassen.

Temperaturen an der Erträglichkeitsgrenze für den Menschen sind ideale Temperaturen für Insekten und Schädlinge aller Art.

Einmal mehr zeigt CHRYSAMED den Ansatz zur ökologischen Nachhaltigkeit mit den Mitteln, die mit dem Testergebnis GUT den Kunden im privaten und im gewerblichen Bereich überzeugen.

Für das CHRYSAMED - Sortiment realisierte das Unternehmen einen Relaunch, der "zeitgleich weiter geht" und mit dem das Unternehmen seinem hohen Serviceanspruch Rechnung tragen will.

Mit einer ausgewiesenen Service-Nummer auf der Startseite können die Kunden zu jeder Zeit den Fachmann für Schädlingsbekämpfungsmittel anrufen.

Unter ausnahmslos allen Produkt-Links gewährleistet das Unternehmen Informationen zu Produkten, Anwendungen und Neuentwicklungen, um einen schnellen Überblick gewährleisten zu können.

Detailliertes Hintergrundwissen, ein umfangreiches Serviceangebot sowie einen sicheren und schnellen online Shop, dem Herzstück der Website, finden die Kunden, die schnell bestellen wollen oder gar schon müssen und deshalb eine schnelle Lieferung erwarten.

www.directdyknews.ch