Bettwanzen-Tourismus

CHRYSAMED hilft dauerhaft

(lifePR) (CH-Frauenfeld, )
Sie reisen hin, Sie reisen her. 14 Tage im Hotel und zurück nach Hause. Ihr Koffer ist immer dabei; natürlich auch im Feriendomizil. So notwendig das Behältnis ist, so unangenehm kann es werden, weil sich in ihm ein gutes Quantum an Ungeziefer ansammeln kann, das Sie komfortabel im Flieger, im Taxi bis vor die eigene Haustür anfahren lassen. Einmal dort angekommen, sind die Wanzen sicher und glücklich gelandet; in Ihrem Heim.

Prost Mahlzeit, könnte man meinen, wenn es da nicht den kompetenten Berater und Lieferanten von Mittel gegen Wanzen geben würde: CHRYSAMED.

Erst einmal können Sie nichts dafür, dass die Wanzen Ihnen auf Schritt und Tritt gefolgt sind. Wanzen sind allgegenwärtig. Nur das Bewusstsein, dass die Situation so ist, sperrt sich mitunter bei Menschen, die daran nicht glauben wollen, dass es im 21. Jhd. noch Wanzen gibt.

Es gibt sie. Sie stechen und leben vom Blut desjenigen, den sie gestochen haben. Sie führen überall zu ernsthaften Problemen, denn Ihre Verbreitung ist unberechenbar, vollzieht sich rasend schnell und ihre Eliminierung muss präventiv und dann kontinuierlich wiederholend vorgenommen werden. Aufklärung und Früherkennung, Kennung der Befallsindizien und die Einleitung kompetenter Bekämpfungsmaßnahmen sind der Schlüssel zum Erfolg.

CHRYSAMED Bettwanzenspray sorgt nachhaltig und auf Dauer für einen ungezieferfreien Schlafplatz, für bettwanzenfreie Schlafumgebung, Matratzen, Bettumrandungen, Kissen, Kuscheltiere, Decken und anderen Textilen.

Kurze Zeit nach der ersten Behandlung können Sie ohne lästige Gerüche schlafen. Das Spray mit einer sofort und langanhaltender Dauerwirkung kann ohne Fachkenntnisse angewendet werden. Es ist sowohl für den Amateur- als auch für den Profi-Einsatz im gesamten Haushalt und Hotelbetrieb geeignet.

Neueste Testergebnisse beweisen: CHRYSAMED Bettwanzenspray ist hochwirksam - innert 2 Minuten ist der ganze Befall inaktiv und spätestens nach 24h sind die Bettwanzen zu 100% vernichtet. Der Schutz ist bis zu drei Monate aktiv und muss anschliessend dringend erneuert werden!

Nehmen Sie Ihr CHRYSAMED auch auf den Reisen mit. Sprühen Sie das Bett und das Hotelzimmer tüchtig mit Chrysamed aus. Nach einer Weile bis das Bettzeug wieder trocken ist, legen Sie sich beruhigt hin und erleben die Nächte ohne Bettwanzenbefall und Wanzenbisse.

CHRYSAMED BETTWANZENSPRAY im handlichen Pumpsprüher ist für wanzenfreie Betten und auch Tierquartiere zu empfehlen, denn es wirkt auch gegen die Larven und Eier der Insekten, so dass die Insektenprobleme von Grund auf gelöst werden.