Bestnoten für CHRYSAMED

Treffsicherheit und kritischer Sachverstand der Endverbraucher und Unternehmen

Die multifunktionellen CHRYSAMED-Produkte und ihr Zusatzsortiment, die INSECTINO's, kommen gut an, "sind erstaunlich sicher", "schnell in ihrer Wirkung" und "machen ihren Job nachhaltig, weil sie bis zu 3 Monate wirken" und sind "sparsam im Verbrauch".

So urteilten Kunden, die schnelle Hilfe brauchten, um Wespen, Milben, Stechmücken, Zecken, Spinnen und andere Lästlinge aus ihren privaten Wohnungen oder aus ihren Restaurants, gewerblichen Küchen oder in der Veterinärhygiene zu beseitigen.

"Wir fühlen uns bestätigt", sagt Geschäftsführer Wilfried Gusset, Geschäftsführer der BORGUS GmbH, "denn wir können kaum mehr erwarten angesichts der Treffsicherheit und des kritischen Sachverstandes unserer Kunden. Doch wir sind auf der Hut. Unser Qualitätsmanagement hört deshalb nicht auf zu arbeiten. Die Entwicklung unserer Produkte läuft weiterhin auf Hochtouren, um die einzigartigen Wirkstoffkomponenten einer größeren Bandbreite zuführen zu können. Und letztendlich umspannt unser Service auch die vollumfängliche Beratung der Betroffenen bis hin zur sehr schnellen Auslieferung zum Wunschort."

Hinzu kommt das Das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Endverbraucher und gewerbliche Kunden nicht lange überlegen lässt. Die Sprühflaschen mit einem Inhalt von 500ml müssen nach einem Verbrauch nicht weggeworfen werden. Die praktischen Nachfüllkanister sorgen für Rückhalt, wenn andere Fälle von Befall eintreten oder Wiederholungs-Maßnahmen vorgenommen werden müssen.

Die CHRYSAMED - Produkte haben ihre Wirksamkeit in Tests bei anerkannten internationalen Testinstituten nachgewiesen, wie dermatologische Prüfungen bei Dermatest sowie bei BIO-Genius - Wirkung, u.a. gegen Bettwanzen. Mit dem Testergebnis "Gut" gehen die Produkte an den Verbraucher.

Grundsätzlich gilt: Je feiner CHRYSAMED gesprüht wird, umso höher ist die Wirkung. Die Wirkung von CHRYSAMED wird durch die Zerstäubung vervielfacht, da die Luftmoleküle viel kleiner sind als die flüssigen und so von den Tracheen der Insekten, des Ungeziefers oder der Lästlinge besser aufgenommen werden. Das ist der Grund, weshalb eine wesentlich bessere Langzeitwirkung bis zu 3 Monate erzielt werden kann.

Das Fachteam von CHRYSAMED erteilt 24/7/365 über +41(0)52 761 28 35 Auskunft.

www.directdyknews.ch