Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 348360

Zwei Millionen schauen Video-Tests von handytarife.de

(lifePR) (Bonn, ) Schon über zwei Millionen Mal wurden Videos mit Testberichten von aktuellen Handys und Smartphones im YouTube-Kanal des Verbraucherportals handytarife.de angeschaut, meldet das Bonner Unternehmen. Mit informativen Videos werten die Technik-Redakteure die wöchentlich erscheinenden Handy-Testberichte auf.

Dass die Videos von der Internet-Gemeinde wohlwollend aufgegriffen werden, freut das Unternehmen. "Seit wir vor gut vier Jahren begonnen haben, eigenen Bewegtbild-Content bei YouTube platzieren, steigen die Video-Zugriffe stetig", so Jörn Wolter, Chefredakteur von www.handytarife.de.

Neben Testvideos wird das Unternehmen die Verbraucher in Zukunft auch mit weiteren Service-Videos informieren. "In ersten Versuchen haben wir unseren Lesern beispielsweise visuell erklärt, was es mit Google-Currents auf sich hat, oder beispielsweise die Sprachfunktionen Siri und S-Voice, also das iPhone 4S gegen das Galaxy S3, gegeneinander antreten lassen", erläutert Wolter.

Lesern rät der Experte, mit technischen Fragestellungen jederzeit an das Team von handytarife.de heranzutreten und so aktiv an der Themenfindung teilzunehmen "Gerne kann man sich in unserem Forum mitteilen oder uns via YouTube eine Nachricht schreiben", so Wolter. "Denn wir möchten natürlich am liebsten die Themen aufgreifen, die unseren Lesern bzw. Zuschauern gerade auf den Nägeln brennen".

Unter http://www.youtube.com/... gibt es bereits jede Menge Videomaterial zu durchstöbern.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer