Sonntag, 04. Dezember 2016


MONROSE zu Gast bei der MINI CHALLENGE

Exklusives Clubkonzert der Girlgroup begeistert Zuschauer in der Paddock Lounge

(lifePR) (München/Nürburg, ) Die Fans der MINI CHALLENGE kamen im Rahmen der beiden Rennen auf dem Nürburgring (AvD Oldtimer Grand Prix) zu einem besonderen Vergnügen: die populäre Girlgroup MONROSE gab in der Paddock Lounge ein kleines, exklusives Konzert.

Vor Rennfahrern, Teams und rund 300 Gästen performten Senna, Bahar und Mandy unter anderem Ihre Hits "Strike the Match", "Shame" und "Hot Summer".

Im Publikum war auch Sänger-Kollege Max Mutzke, der wie alle Zuschauer von dem Konzert sichtlich begeistert war.

Vor allem für die Piloten der MINI CHALLENGE war der Auftritt Balsam auf den Seelen, da sie sich wenige Stunden zuvor ein hartes Rennen geliefert hatten, am nächsten Morgen aber schon wieder für den elften Wertungslauf der Saison an den Start gingen.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer