BMW Motorrad Days live in action

Die tollen Tage von Garmisch-Partenkirchen in Kurzfilmen

(lifePR) (München, ) Wer vom 3. bis 5. Juli 2015 keine Gelegenheit hatte, die 15. BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen zu besuchen, oder einfach nochmals in Erinnerungen schwelgen möchte, kann dies nun ganz einfach realisieren.

BMW Motorrad hat einige Highlights des dreitägigen Spektakels in Kurzfilmen festgehalten.

Bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen von über 30 Grad im Schatten fanden mehr als 40.000 Motorradfahrer und Besucher den Weg an den Hausberg, um gemeinsam mit BMW Motorrad, Action, Shows, Lifestyle und natürlich die bayerische Lebensart zu zelebrieren.
Diese Pressemitteilung posten:

Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 30 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Jahr 2014 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,118 Millionen Automobilen und 123.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 8,71 Mrd. €, der Umsatz auf 80,40 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2014 beschäftigte das Unternehmen weltweit 116.324 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.

www.bmwgroup.com

Facebook: http://www.facebook.com/...