Sonntag, 04. Dezember 2016


Zum Beschluss der Förderstrategie für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler durch die Kultusministerkonferenz sagt die Bundesministerin für Bildung und Forschung, Johanna Wanka:

(lifePR) (Berlin, ) "Jedes Kind soll maximale Bildungschancen haben - das ist auch eine Frage der Gerechtigkeit, die mir ganz besonders am Herzen liegt. Wir müssen uns deshalb stärker auch um die leistungsstarken und besonders begabten Schülerinnen und Schülern kümmern. Ich freue mich über die Förderstrategie der Länder und hoffe, dass diese bald und engagiert umgesetzt wird. Der Bund bietet den Ländern, die jetzt aktiv werden, weiterhin seine Unterstützung an."

Weitere Aussagen zum Thema unter: http://www.bmbf.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer