Freitag, 02. Dezember 2016

BOHO auf der Landesgartenschau in Oelsnitz/Erzgebirge

(lifePR) (Sehmatal-Cranzahl, ) Auf einer Sonderausstellung der diesjährigen Landesgarten-schau in Oelsnitz/ Erzgebirge gestaltete BOHO gemeinsam mit dem Verein der Orchideen-freunde Zwickau e.V. vom 29. - 31.5. eine vertikale Blumenwand aus Schnittorchideen, die von zahlreichen Besuchern bestaunt und auf ihre Echtheit überprüft wurde.

Zwei weitere vollautomatische BOHO - Systeme waren mit den eigens entwickelten vertikalen Saatschnüren bestückt. Rasenschnüre zur Bürobegrünung und Salatschnüre für den Verzehr sind nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten.

Von vielen Gartenschau-besuchern wurde der BOHO BOW ins Herz geschlossen, der bereits zur nächsten Sonder-ausstellung vom 25. - 27.09. in verschiedenen Varianten zum Verkauf angeboten werden soll.

Als Résumé zeichnete sich in Gesprächen mit Orchideengärtnern ab, dass vor allem das einstellbare Bewässerungsintervall das vollautomatische BOHO Pflanzsystem sehr interessant für die Anzucht junger Orchideen macht.

Auch private Orchideenliebhaber können mit dem Einsatz des Systems Zeit sparen.
Diese Pressemitteilung posten: