Glücklich einkaufen mit Blumenfee und Relaxdays.de

Online Freude versenden und einfach glücklich shoppen

(lifePR) (Magdeburg/Halle, )
Blumenfee - Der Blumenversand und relaxdays.de werden in Zukunft zusammenarbeiten und kreative Ideen für Ihre Kunden umsetzen. Im Fokus der Kooperation stehen neue Produktideen, die unter der Reihe Blumenfee-relaxdays-Specials auf Blumenfee.de erhältlich sein werden. Blumenfee Blumensträuße und Aktionsprodukte von relaxdays.de werden zusammen als Komplett-Pakete angeboten.

Der Start der Kooperation wird mit dem Wikinger-Sommer-Gewinnspiel auf Facebook eingeleitet. Das Blumenfee Sommer-Special Shining Sun Premium wird zusammen mit dem Trend-Sommer-Holzspiel Wikinger Schach verlost. Wikinger Schach ist ein Gesellschaftsspiel mit Wurzeln in Skandinavien aus der Wikinger-Zeit und ist auch unter dem schwedischen Namen "Kubb" bekannt. Weitere Informationen zum Wikinger Schach stellt relaxdays.de im firmeneigenen Blog zu Verfügung.

Blumenfee ist ein kreativer und innovativer Blumen-Online-Versand und seit fast drei Jahren auf dem Online Markt vertreten. Das Herzstück von Blumenfee ist die deutschlandweit einmalige Verpackungslösung - die Blumenfee Frischebox. Blumenfee ist im Jahr 2012 mit dem Innovationspreis 2012 ausgezeichnet und Taspo Awards Finalist geworden, dem größten Wettbewerb der grünen Branche. Maren Hellwig, Inhaberin von Blumenfee.de bringt zusammen mit Ihrem Team von zehn ausgebildeten Floristinnen immer wieder neue Ideen und aktuelle Saison-Specials in das Unternehmen.

relaxdays.de
ist ein aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen in der Region Halle-Leipzig. Seit der Gründung 2006 ist das Unternehmen auf Erfolgskurs und bietet bereits heute 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Inhaber Martin Menz hat ein besonderes Ziel seiner täglichen Arbeit: "Unsere Kunden sollen einfach glücklich shoppen." Mit einer breiten Produktpalette von Wellness- und Freizeitprodukten über Sportartikel bis zu Haushaltswaren und Möbeln bietet relaxdays.de seinen Kunden Trendartikel und Alltagsgegenstände für jeden Anlass. Speziell für die heiße Jahreszeit hat relaxdays.de das Sortiment aufgestockt. Kunden können erfrischende Sommer-Highlights wie Wasserspielzeug und Pools & Planschbecken entdecken.

"Blumenfee versendet vor allem Freude. Diese Freude fängt bereits mit der Vorfreude beim Einkaufserlebnis und dem Zusammenstellen der Geschenksendung online für unsere Lieben an. Relaxdays.de hat das glückliche Shoppen auf einfache Art und Weise zum Ziel für seine Kunden. Mit den neuen gemeinsamen Angebots-Ideen - den Blumenfee-relaxdays-Specials -, können wir unseren Kunden noch größere Glücksmomente bieten.", berichtet Maren Hellwig. Der Beschenkte erhält kreative und einzigartige Blumen-Geschenke, die einfach glücklich machen.

"Ich freue mich, unseren Kunden mit relaxdays.de einen Partner zu bieten, der ebenso wie Blumenfee, Menschen glücklich machen möchte - getreu unserem Motto "An die Lieben denken, Freude schenken." berichtet Maren Hellwig.

Ebenso wie die Vielfalt des Produktangebotes von relaxdays.de wird es in Zukunft noch viele weitere Blumenfee-relaxdays.de-Specials geben. "Wir freuen uns auf eine kreative Vielfalt für unsere Kunden, die im Laufe der Kooperation immer weiter ausgebaut wird." erzählt Maren Hellwig.