Blumenfee auf der Messe Ostfalentage 2015

Blumenfee Messe-Aktionen Kinder-Binden und Sun Chair Verlosung

(lifePR) (Magdeburg / Barleben, )
Zum zweiten Mal wird Blumenfee - Der Blumenversand als Aussteller auf der Messe Ostfalentage 2015 in Barleben teilnehmen. Die Ostfalentage sind eine überregionale Gewerbe-Show, wo über 100 Unternehmen Ihre Leistungen präsentieren.

Blumenfee ist ein junges aufstrebendes Unternehmen aus der Magdeburger Börde und seit fünf Jahren auf dem deutschen Blumen-Online-Markt vertreten. In dieser Zeit konnte Blumenfee schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Dazu gehören der 2012 verliehene Innovationspreis, der Gewinn der ego.-BUSINESS Awards in der Kategorie Service sowie der deutschlandweite Testsieger Titel bei dem Blumenversand Vergleich eines der größten deutschen Verbraucher Portale Sparwelt.de.

In den letzten zwei Wochen wurde Blumenfee zweimalig unter die Top-5-Blumenversender in Deutschland gewählt - zum einen von dem Verbraucher Portal Vergleich.org und von einer der größten deutschen Tageszeitungen - der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Umso mehr freut sich Blumenfee, seine Leistungen und Services auf der Messe Ostfalentage 2015 in Barleben den Verbrauchern vorzustellen. Die Besucher können sich sowohl einen bunten Ausschnitt aus dem Sortiment von Blumenfee ansehen, welches von Kuschel-Flower, Schoko-Flower, Musical-Specials bis ihn zu Saison-Specials wie den Sommer-Specials reicht.

Besonderes Highlight bei Blumenfee ist die deutschlandweit einmalige Versandlösung - die Blumenfee-Frischebox, welche patentrechtlich für Blumenfee geschützt ist. Nicht nur der Blumenstrauß, sondern auch zahlreiche Zusatzprodukte wie bis zu zwei Flaschen Wein, zwei Vasen, Kuscheltiere und Schokolade können versandsicher in der Blumenfee Frischebox befestigt werden.

Für die Messe-Besucher hat Blumenfee zwei besondere Messe-Aktionen vorbereitet, welche Groß und Klein mit einbezieht. Für die Kinder wird es das Blumenfee Kinder Binden geben. Jedes Kind darf eine Blüte selbst aufbinden und mitnehmen. Als weitere große Aktion wird es eine große Blumenfee Sun Chair Verlosung geben. Blumenfee verlost als ersten Gewinn einen speziell im Blumenfee Style designten sommerlichen Liegestuhl und den beliebten Blumenfee Kuschel-Flower Glücks-Blumenstrauß.

Blumenfee Inhaberin Maren Hellwig freut sich über zahlreiche Besucher: Wir freuen uns auf viele Besucher und laden alle Interessierten - die großen und vor allem unseren kleinen Besucher - recht herzlich auf unseren Blumenfee-Messestand ein."

Die Messe findet auf dem Gelände des Innovations-und Gründerzentrums in der Steinfeldstraße 3 in Barleben statt und hat am 30.05.15 Samstag und 31.05.15 Sonntag jeweils von 10-18 Uhr geöffnet.

Blumenfee - Der Blumenversand | An die Lieben denken - Freude schenken

Blumenfee bietet mit einer Auswahl aus über 180 Blumensträußen eines der größten Blumenstrauß-Sortimente im Blumenversand deutschlandweit.

Blumenfee ist kreativ. Besonderheiten sind die Blumenfee-Specials: Schoko-Flower, Kuschel-Flower, Rosenstrauß-Konfigurator, Goldmännchen Tea-Specials, Musical-Specials, RÖSTfein-Specials, Motosport Arena Oschersleben Specials persönliche Foto-Grußkarte und eigener Wein mit persönlichem Etikett.