Blumenfee auf der Messe Ostfalentage 2013

Show-Binden und Versteigerung für die Flutopfer in Sachsen-Anhalt

Blumenfee – Der Blumenversand ist als Aussteller auf der Messe Ostfalentage 2013 in Barleben vertreten. Die Ostfalentage sind eine überregionale Leistungspräsentation und finden bereits zum dritten Mal statt. Firmen aus allen Branchen wie Industrie, Handel , Handwerk und Dienstleistungen präsentieren aus Ihrem Produktangebot und über Ihre Innovationen und Ideen.

Blumenfee ist ein innovativer und kreativer Blumen-Online-Versand mit Sitz in der Magdeburger Börde. Innovative Ideen prägen das Produktangebot und den Unternehmensgeist von Blumenfee. In 2012 hat Blumenfee mit seiner deutschlandweit einmaligen Verpackungslösung – der Blumenfee Frischebox - den Innovationspreis 2012 gewonnen. Maren Hellwig freut sich daher besonders als regionales Unternehmen an der Leistungsshow teilzunehmen und Besuchern und anderen Ausstellern Blumenfee vorzustellen.

Als besondere Aktion wird es am Blumenfee Stand ein Show-Binden geben. Blumenfee Floristin Anna wird vor Ort Blumensträuße binden. Aus Anlass der aktuellen Flutkatastrophe rund um Magdeburg und Halle hat sich Blumenfee etwas ausgedacht: „Wir wollen unserer Verantwortung als Unternehmen der Region gerecht werden und einen Beitrag für die Hilfe der Flutopfer leisten. Alle auf der Messe gebundenen Blumensträuße werden daher direkt auf der Messe versteigert. Den Erlös spendet Blumenfee den Flutopfern in Sachsen-Anhalt.“

„Wir freuen uns auf viele Besucher und laden alle Interessierten recht herzlich zu uns an den Blumenfee Messestand ein.“ berichtet Maren Hellwig. Die Messe hat am 08.06.13 und 09.06.13 jeweils von 10 – 18 Uhr geöffnet. Der Standort ist das Innovations- und Gründerzentrum in Barleben in der Steinfeldstraße.
.

Blumenfee – Der Blumenversand versendet deutschlandweit Blumensträuße mit einer einmaligen Verpackungslösung. Blumenstrauß, eine passende Vase, zwei Flaschen Wein und Zusatzprodukte werden sicher in der Blumenfee Frischebox befestigt.