Blumenfee, Stage Entertainment und Scandic Hotels schließen Kooperation

Erlebnis Blumenversand mit Wow-Effekt – Musical Gutscheine innovativ und kreativ versenden

(lifePR) (Magdeburg / Berlin, )
Blumenfee - Der Blumenversand bietet ab sofort in Kooperation mit Stage Entertainment www.musicals.de und den Scandic Hotels www.scandichotels.de Blumensträuße incl. Musicalticket-Gutschein und Hotel-Übernachtung an. Bestellt werden können die Musical-Blumen-Pakete über Blumenfee.de

Blumenfee ist seit fast 3 Jahren auf dem Online Markt vertreten und hat sich bereits einen Namen durch innovative und kreative Ideen gemacht. In 2012 hat Blumenfee mit seiner deutschlandweit einmaligen Verpackungslösung - der Blumenfee Frischebox - den Innovationspreis 2012 gewonnen.

"Blumenfee versendet Emotionen und spannende Momente. Mit den neuen Blumenfee-Strauß-Ideen, den Musical Specials, die zusammen mit Musical Gutscheinen von Stage Entertainment versendet werden, können wir unseren Kunden noch mehr Erlebnis bieten und doppelte Freude beim Auspacken der Blumenfee-Sendung", berichtet Maren Hellwig, Inhaberin von Blumenfee.

Stage Entertainment ist weltweit führend im Live-Entertainment. Alle Musicals werden in der bekannten 5-Sterne Stage Qualität aufgeführt. Die Aufführungen erfolgen auf höchstem Niveau mit faszinierenden Inszenierungen und beeindruckenden Bühnenbildern, dargestellt von hochklassigen Künstlern und begleitet von mitreißender Musik. Weltbekannte Broadway-Hits von Stage Entertainment sind zum Beispiel Disneys König der Löwen, Tarzan oder die Blue Man Group.

"Ich freue mich mit Stage Entertainment unseren Kunden einen Partner zu bieten, der ebenso wie Blumenfee, die Menschen aus dem Alltag entführen, sie begeistern und berühren möchte - getreu unserem Motto - An die Lieben denken, Freude schenken.", erzählt Maren Hellwig.

Ein weiteres Highlight dieser Kooperation ist die Inklusiv-Hotelübernachtung in den Musical-Paketen. Das hochklassige Scandic Hotel bietet den Musical Besuchern eine Übernachtung der Extraklasse. Das Scandic Berlin Potsdamer Platz liegt zentral in Berlins Mitte mit sehr guten Anschluss zum öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel ist im Stil der skandinavischen 4 Jahreszeiten eingerichtet. Dieses Naturthema wurde im gesamten Haus auch bei der Nutzung der Materialein verwandt - 80 % sind recyclebar. Im gesamten Hotel wird auf den sinnvollen Umgang mit Ressourcen geachtet, ohne dabei Komfort vermissen zu lassen. Die Philosophie - Willkommen bei Freunden - lädt die Besucher ein in eine entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen.

"Es wird nicht nur Musical-Pakete inklusive Hotel-Übernachtung sondern auch eine Weiterentwicklung der Blumenfee Special Blumensträuße auf ausgewählte Musicals geben, wie zum Beispiel dem Blumenfee Blue Man Group Special.", berichtet Maren Hellwig. Blumenfee baut damit die kreative Vielfalt weiter aus und versendet erstmalig faszinierende Musical-Erlebnisse.

Blumenfee bietet mit einer Auswahl aus über 200 Blumensträußen eines der größten Blumenstrauß-Sortimente im Blumenversand deutschlandweit.