Blumenfee - Stage Entertainment Einführungs-Special für Gefährten

Mit Blumenfee zu den Ersten gehören bei der Gefährten Preview

Magdeburg/Berlin, 10.09.13 Blumenfee und Stage Entertainment bauen Ihre Kooperation für den Erlebnis-Versand von Musical-/Theater–Gutscheinen weiter aus. Anlass ist die Einführung des neuen Theaterstückes Gefährten im Oktober 2013 in Berlin im Theater des Westens.

Das erfolgreiche Musical Tanz der Vampire wird im Theater des Westens abgelöst durch das faszinierende Bühnen-Ereignis Gefährten. Die Preview von Gefährten findet am 03.10.13 in Berlin statt. Gefährten gehört zu den erfolgreichsten Produktionen der Welt und begeisterte bereits in London und New York Publikum und Kritiker gleichermaßen. Im Jahr 2011 wurde Gefährten fünf Mal mit dem TONY AWARD, dem Musical- und Theater-Oscar, sowie dem Special TONY für die Arbeit der Handspring Puppet Company ausgezeichnet. Stage Entertainment bringt Gefährten in Zusammenarbeit mit dem National Theatre of Great Britain nach Berlin.

Die Hauptdarsteller in Gefährten sind lebensgroße Pferdefiguren - die Puppets. Sie werden von drei Schauspielern gesteuert und bewegen sich wie echte Pferde. Die Puppets wiehern, traben, springen, schnaufen wie lebensechte Pferde - So echt, so realistisch, so faszinierend - unvergesslich. Rund 20 verschiedene dieser Pferdefiguren sind bei Gefährten auf der Bühne zu erleben. Gefährten erzählt die Geschichte einer grenzenlosen Freundschaft zwischen einem Farmerssohn und seinem liebevoll aufgezogenen Pferd Joey, welche in der Zeit des 1. Weltkrieges auf eine harte Probe gestellt wird. Vertrauen, Mut und Treue sind wichtige Wegbegleiter der beiden Freunde. Die Inszenierung ist geprägt durch Ehrlichkeit, Humor, Spannung und Menschlichkeit und sorgt für hohe Theaterkunst und einzigartige Unterhaltung. Die Besetzung des Gefährten Ensembles ist ebenfalls einzigartig – der als Theater- und Fernsehschauspieler bekannte Heinz Hönig kehrt für Gefährten auf die Theaterbühne zurück und bereichert die Gefährten Inszenierung zusätzlich.

Für das neue Theaterstück Gefährten wird Blumenfee wieder neue Theater-Pakete zusammenstellen. Diese bestehen immer aus einem zum Theaterstück passenden Blumenstrauß - dem Blumenfee Gefährten Special – und Gutscheinen oder Theaterkarten oder auch mit Hotelübernachtungen im Scandic Hotel in Berlin. Das erste aktuelle Blumenfee Gefährten-Paket bezieht sich auf die Preview am 03.10.13 und enthält das Gefährten Blumenstrauß-Special zusammen mit zwei Freikarten zu einem einmaligen Vorzugspreis.

Als weitere Aktion wurden von Stage Entertainment Freikarten für die Gefährten Preview in Berlin zur Verfügung gestellt, welche Blumenfee im Rahmen eines Gewinnspiels auf der Blumenfee Facebook Seite seinen Kunden und Fans zur Verfügung stellt. „Ich freue mich, unseren Kunden im Rahmen der Blumenfee Stage Entertainment Kooperation diese besonderen Vorzüge anbieten zu können. Unsere Kunden können damit zu den Ersten gehören, die Gefährten in Deutschland live erleben dürfen“, berichtet Maren Hellwig, Inhaberin von Blumenfee.de

Wer sich ein genaueres Bild von den lebensgroßen Pferdefiguren machen möchte, findet auf den Seiten von Stage Entertainment weitere Informationen und ein Gefährten Video.

Stage Entertainment ist weltweit führend im Live-Entertainment und hat bereits viele erfolgreiche Musical- und Show-Produktionen auf höchstem Niveau umgesetzt. Dazu gehören zum Beispiel König der Löwen, Tarzan, Das Phantom der Oper, Hinterm Horizont oder die Blue Man Group. Alle Produktionen werden in der Stage Entertainment Fünf-Sterne Qualität inszeniert - Künstler von Weltklasse, modernstes technisches Equipment, grandiose Klang- und Lichteffekte in ansprechenden Umgebungen sorgen für brillante Musical-, Theater- und Show-Erlebnisse.

Blumenfee.de ist der kreative und innovative Blumen-Online-Versand im Internet. Blumenfee hat eine deutschlandweit einmalige Verpackungslösung - die Blumenfee-Frischebox – entwickelt und schützen lassen. In nur einem Karton können nicht nur Blumen sondern auch bis zu zwei Glasvasen, zwei Flaschen Wein und zahlreiche Zusatzprodukte wie Kuscheltiere, Schokolade oder Musical-und Theater Gutscheine versendet werden.

Blumenfee ist seit fast drei Jahren auf dem deutschen Online-Markt vertreten und kann bereits auf zahlreiche Auszeichnungen zurückblicken. Blumenfee ist Testsieger bei Stiftung Wartentest / Jugend testet 2011 in einem deutschlandweiten Blumen-Online-Vergleich geworden. In 2012 wurde Blumenfee mit dem Innovationspreis ausgezeichnet und wurde Taspo Awards Finalist. In 2013 hat Blumenfee den ego.-BUSINESS Award 2013 in der Kategorie Service gewonnen und wurde Taspo Awards Finalist in den Kategorien Unternehmen und Management und Bester Internetauftritt.

Blumenfee – Der Blumenversand versendet deutschlandweit Blumensträuße mit einer einmaligen Verpackungslösung. Blumenstrauß, eine passende Vase, zwei Flaschen Wein und Zusatzprodukte werden sicher in der Blumenfee Frischebox befestigt.

Blumenfee ist kreativ. Besonderheiten sind die Blumenfee-Specials: Schoko-Flower, Kuschel-Flower, Rosenstrauß-Konfigurator, Goldmännchen Tea-Specials, Musical-Specials, persönliche Foto-Grußkarte und eigener Wein mit persönlichem Etikett.