Story Box-ID: 478983

Blulife GmbH & Co. KG Elisabethstr. 33 02826 Görlitz, Deutschland http://www.bluray-disc.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Michalzik +49 3581 3220256
Logo der Firma Blulife GmbH & Co. KG
Blulife GmbH & Co. KG

Die bunte Osterausgabe des Blulife Magazins des Jahres 2014 ist endlich online

reichlich Lesestoff für die Vorostertage

(lifePR) (Görlitz, )
Die Temperaturen steigen, die Chronometer drehen sich bald nach der Sommerzeit und das Fest der Auferstehung rückt immer näher. Was gibt es da nichts besseres, als die Veröffentlichung der ersten Ausgabe des Jahres 2014. Zum 20. Mal erscheint das Blulife Magazin und wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ab sofort die Onlineausgabe wieder kostenlos heruntergeladen werden kann.

Wir bieten Ihnen reichlich Lesestoff für die Vorostertage rund um das Thema Film, Technik und Spielspaß. Allerhand Interviews, Filmbesprechungen, Testberichte, Spieletests sowie weitere wissenswerte Artikel erwarten Sie in der 178-Seiten starken Ausgabe.

In der Ausgabe Blulife 01/2014

- wird über aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen berichtet
- lesen Sie, welcher Film und welches Spiel durch die Mitglieder von bluray-disc.de zu den Besten des Jahres 2013 gewählt wurden
- führte man Interviews mit Peter Jackson und Leo di Caprio
- wurden Blu-ray Titel wie Game of Thrones- Staffel 3, Die Eiskönigin, Thor 3D - The Dark Kingdom, Escape Plan, Malavita, Garden of Words, Die Tribute von Panem u.v.m. besprochen
- gibt es eine neue Magazinreihe "Walt Disney Special" , in der um die Entstehungsgeschichte des Studios geht
- beschäftigt sich 'Das Gurken Paradies' mit den schlechtesten Film der letzte Monate
- wird Ihnen ein Einblick in die aktuellsten Blu-ray Dokumentationen in der "Dokus in Blu" gegeben
- wurde die Software von Sony Movie Platinum und Sony DVD Architect Studio 5 auf Ihre Funktionalität und Handhabung getestet
- erhalten Sie Infos zu den Pros und Cons der neuesten Software von Ashampoo Burning Studio 14
- bekommen Sie einen Einblick in den vielgelesenen Blogbereich bei bluray-disc.de
- wurden die PS 3 Spiele Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Dark Souls II, PS 4 Spiele Thief und inFamous: Second Son und Rayman, Xbox One Spiel Titanfall unter die Lupe genommen
- werden Perlen der Filmgeschichte und Filmlegende Robert de Niro vorgestellt
- und freut sich Heike M. über die Einladung zur Filmpremiere in Görliwood zu "The Grand Budapest Hotel"

Hier zur neusten Blulife Ausgabe: http://www.bluray-disc.de/...

Blu-ray Disc Webseite

Blulife GmbH & Co. KG

2007 hatte man ein Ziel: Deutschlands größtes Blu-ray Portal zu werden. Mit der Formatentscheidung stand dem Team und der Community, die demnächst das 80.000. Mitglied begrüßt, nichts mehr im Weg. Die ganze Redaktion versucht täglich, das beste Portal im Blu-ray Bereich zu sein und berichtet über aktuelle Filmveröffentlichungen, Blu-ray Zahlen, Blu-ray Technik sowie PS 3, PS 4 und Xbox One Spielen. Das Blulife Magazin ist eine Beigabe und Bereicherung von www.bluray-disc.de und soll portalübergreifend informieren. Das Blulife Redaktionsteam freut sich über jegliche Art von Kritik, ob positiv oder negativ.

Blulife GmbH & Co.KG
Yvonne Michalzik