BLISS modern antiques entführt Dich ins Wohnjahr 1961

Restaurierte Vintage-Originale der 1950er & 60er im neuen BLISS U2

(lifePR) (Zürich, ) BLISS modern antiques eröffnet zum 5-jährigen Firmenjubiläum einen neuen Ausstellungsraum der besonderen Art. Zwei Stockwerke unter dem Hauptgeschäft des Zürcher Vintage-Shops für restaurierte Originale aus den 1950er- und 60er-Jahren befindet sich ein Luftschutzraum, der in eine New Yorker Einzimmerwohnung aus dem Jahre 1961 verwandelt wurde. Wer die erfolgreiche TV-Serie MAD MEN kennt, wird sich sofort wie zu Hause fühlen.

Im Ladengeschäft an der Ankerstrasse 3 erhält der/die Interessierte einen Schlüssel, fährt mit dem Warenaufzug Baujahr 1955 ins zweite Untergeschoss und schliesst die schwere Türe ins Vintage-Paradies auf. Er drückt dann den Lichtknopf seiner Wahl; entweder "Evening" für gemütliches Cocktail-Licht oder "Daylight" für einen hell erleuchteten Raum. Gleichzeitig springt die Musiktruhe an, welche Klänge aus den frühen 60ern ab Vinyl spielt.

Wer Freude an der Musik hat, erhält erstmals auch die Gelegenheit, Schallplatten aus der neuen Verkaufskollektion an LPs zu kaufen. Jede Scheibe wurde handverlesen, maschinell tiefengereinigt und mit neuer Antistatik-Innenhülle versehen. Die Platten können auch probegehört werden.

BLISS ist bei jedem Besuch ein Erlebnis, sowohl im BLISS Hauptgeschäft an der Ankerstrasse 3 als auch im BLISS Showroom am Toblerplatz.

BLISS U2 wird im Rahmen des Design-Wochenendes KREISLAUF 4+5 (www.kreislauf4und5.ch) eröffnet.

www.bliss-shop.ch
Diese Pressemitteilung posten:

BLISS modern antiques GmbH

BLISS modern antiques - restaurierte Originale der 50er & 60er

BLISS restauriert und verkauft ausgewählte Möbel. Leuchten und Wohnaccessoires aus dem Mid-Century an zwei Standorten in Zürich. Eine besondere Spezialität sind Audiogeräte, die mit viel Liebe zum Detail komplett aufgearbeitet und revidiert werden. Diese sind 100% original und erhalten einen Smartphone-Anschluss.

Die Objekte aus ganz Europa und den USA werden repariert und aufgefrischt. Polster werden oftmals ersetzt und neu bezogen. Trotz Restauration bleibt der Geist und die Originalität der Stücke immer erhalten.

Mehr Infos, Clips & Bilder unter: www.bliss-shop.ch